Yoigo für 1,20 eur / Tag UMTS Flat in El Arenal

  • Von dem Mindestumsatz von 6€ im Monat hat er mir gar nichts gesagt, wie wollen die das denn einziehen ? Die haben keine Bankverbindung oder so bei der Registrierung notiert.
    Wenn das wirklich so ist, werd ich mir wohl beim nächsten mal eine neue holen, von einem anderen Anbieter.


    Danke Gruß Kloncki

  • Wenn kein Guthaben mehr drauf ist, wird 3 Monate später die Karte deaktiviert, ist mir dieses Jahr passiert, wegen ein paar Tagen drüber. War auch durch sofortigen Aufladungsversuch nicht zu reaktivieren. War sehr ägergerlich, da ich eine Sondernummer hatte. :-(

  • Ja war heute nochmal in dem Yoigo laden, da ich eine Freundin dabei hatte die perfekt spansich spricht, es gibt wohl leider keine Möglichkeit wenn die Karte 6 Monate nicht genutzt wird ist sie platt.
    Kennt hier im Forum vielleicht jemand einen Anbieter einer solchen Prepaid Karte für Spanien, wo die Verfallsdauer bei nicht Nutzung länger ist ? Ist auch egal wenn sie etwas teurer ist, habe einfach keine Lust bei jedem Aufenthalt ne neue Karte zu kaufen.


    Danke Gruß Kloncki


    PS: Nen guten Rutsch ins neue Jahr !

  • Zitat

    Original geschrieben von Kloncki
    Kennt hier im Forum vielleicht jemand einen Anbieter einer solchen Prepaid Karte für Spanien, wo die Verfallsdauer bei nicht Nutzung länger ist ? Ist auch egal wenn sie etwas teurer ist, habe einfach keine Lust bei jedem Aufenthalt ne neue Karte zu kaufen.


    Bei Orange ES sind es 12 Monate
    http://www.prepaidgsm.net/en/spagna/orange.html

  • zyer


    Danke für den Tip, dann werd ich mir im Sommer ne Orange Karte zu legen, da haben wir auch nen Laden von direkt im Ort.


    Gruß Frank

  • Playa del Ingles


    Hallo,


    nächste Woche geht es nach Playa del Ingles.
    Nun meine Frage:


    Wo krieg ich dort ohne Beziehungen zu Spaniern etc. die Karte her? Denn einen spanischen Ausweis besitz ich ebenfalls nicht ;)


    Netbook incl. UMTS hab ich gerade gekauft.

  • ich bin z.z in spanien. war es leid, roamingebühren zu zahlen. bin einfach in einen yoigo laden im ort gegangen, habe die karte sofort ohne probleme bekommen. musste allerdings die hotelanschrift angeben. 15. minuten hat der kauf und registrierung gedauert. neuer tarif internet 500mb für 8euro im monat. dieser tarif nennt sich bono8 internet de tarjeta. nach verbrauch der 500mb zahlt man 1,20
    am tag. anrufe nach deutschland kosten 0,04 cent die minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!