Yoigo für 1,20 eur / Tag UMTS Flat in El Arenal

  • Hallo,
    gibt es denn die Möglichkeit, dass jemand Vorort so eine Karte für einen aus Deutschland registriert und zuschickt? Ich glaube kaum, dass ich im kommenden Sommerurlaub die Chance habe solch eine Karte zu bekommen, da es ja schon einige Probleme mit der Registrierung gegeben hat, oder?
    Da ich leider keinen kenne, der so eine NIE oder NIF Nummer hat, habe ich höchst wahrscheinlich schlechte Chancen, eine YOIGO Karte zu erhalten.


    Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, solch eine Karte zu bekommen :)


    Gruß Sven


    PS: Selbst verständlich würde ich auch die Mehrkosten dafür bezahlen.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • dominiks
    Habe die Karte in Santa Cruz also im Norden bei Phonehaus gekauft. NIE Nummer brauchten die nicht und haben einfach meine Passnummer genommen. Eine Adresse habe ich hier ja, aber da kann man auch ohne Probleme einfach die Adresse des Hotels nehmen.
    Hier im Süden habe ich noch keinen Shop gesehen der Yoigo verkauft, habe aber auch nicht sonderlich darauf geachtet. Aufladen geht in jedem Geschäft, dass elektronisch auflädt.
    Offene bzw. freie WLAN habe ich schon welche entdeckt. Viele Bars und Hotels bieten das z.B. an. Da mein Handy aber kein WLAN hat und ich mein Notebook benutze, dass ich nicht immer mitschleppe, kann ich nicht sagen wieviele es genau sind. Wo gehts denn hin?


    Mein Speed war heute morgen wieder schnell. Lag bei 634 kbps. Dann musste ich kurz weg und nach dem erneuten einwählen liegt er wieder bei nur ca 30 kbps :-(
    Bin immer im 3G Netz (HSDPA/UMTS) von Movistar eingebucht. Habe also keine Ahnung woran das liegt.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Yoigo auf Fuerteventura Jandia


    Kann mir jemand sagen ob Yoigo in Jandia auf Fuerte Funktioniert und wo man solch eine Karte dort kaufen kann ?


    Welche guten Alternativen gibt es sonst noch ?


    Kann man die BONO SESSION Datenkarte von Vodafone Spanien überall kaufen oder gibt es dabei Probleme .....?
    Was kosten diese Karten vor Ort ?


    oder kann man diese Karte auch bei diesem Laden hier gut bestellen ?


    http://www.gsm-webshop.com


    Vielen Dank im voraus
    für eure Info´s


    Gruß
    Jörg

  • Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia



    Alternativen zu yoigo einfach hier im Forum suchen!


    Die BONO SESSION von Vodafone einfach in einen Vodafone Laden vor Ort kaufen. Der Mallorca-Mensch nimmt dafür einfach zu viel Geld!
    Außerdem musste ich feststellen, dass er sämtliche Karten auf fiktive Namen und Adressen aktiviert. Find das ganze nicht so toll, zumal die VF-Hotline sehr stutzig wurde, als ich zur Identifikation nicht meine richtige Passnummer nennen konnte. Der gute MAllorca-Mensch trägt da irgend eine fiktive Nummer ein.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Also ich kann mich auch in movistar einbuchen, und das ging definitiv vorher nicht.


    Allerdings war dann auch meine Datenverbindung für den ganzen Tag limitiert und ich bekam grad mal noch 1kb/s für den ganzen Tag egal ob in Yoigo selbst, Vodafone oder in MoviStar...


    Von daher würde ich davon abraten.

  • Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia


    Zitat

    Original geschrieben von schliecker
    Kann man die BONO SESSION Datenkarte von Vodafone Spanien überall kaufen oder gibt es dabei Probleme .....?
    Was kosten diese Karten vor Ort ?


    Ich hab noch ne Vodafone-Karte mit 60 EUR Guthaben (reicht für 1 GB Bono Sessions) von meinem letzten Kanaren-Urlaub hier liegen. Bei Interesse PN!

  • Re: Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia


    Zitat

    Original geschrieben von FusDuo
    Ich hab noch ne Vodafone-Karte mit 60 EUR Guthaben (reicht für 1 GB Bono Sessions) von meinem letzten Kanaren-Urlaub hier liegen. Bei Interesse PN!


    hi,
    hätte interesse :)
    wie ist denn die netzabdeckung auf mallorca? kann man das irgendwie rausbekommen?


    diese Websession, 1GB muss man die dann am einen Stück verbrauchen, oder hat man einfach dieses Freivolumen und man kann es am mehreren Tagen absurfen?
    Kann man den aktuellen Stand des Datenvolumens irgendwo prüfen (Web, Handycode?).


    GIbt es irgendwo noch weitere Informationen zu der Karte?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Re: Re: Re: Yoigo auf Fuerteventura Jandia



    VORSICHT mit den Prepaid Websessions von VF ES.


    Man darf dabei nicht nur auf den Volumenzähler (hier 1 GB) schauen, sondern man muss zusätzlich noch auf den Zeitzähler schauen!


    1 Websession = 256kb oder 10 Minuten!


    Wenn du also nur 50kb verbrauchstm aber weiterhin online bleibst, dann rattert die Zeit trotzdem weiter und es geht von deinem Kontigent ab.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Hallo,
    gibt es denn die Möglichkeit, dass jemand Vorort so eine Karte für einen aus Deutschland registriert und zuschickt? Ich glaube kaum, dass ich im kommenden Sommerurlaub die Chance habe solch eine Karte zu bekommen, da es ja schon einige Probleme mit der Registrierung gegeben hat, oder?
    Da ich leider keinen kenne, der so eine NIE oder NIF Nummer hat, habe ich höchst wahrscheinlich schlechte Chancen, eine YOIGO Karte zu erhalten.

    Also ich sprech kein Spanisch und die Dame im Phonehouse-LAden kein Englisch... Hat trotzdem funktioniert... Nur hatte die keine Karten auf Lager, nach 2 TAgen aber wieder... Hat lange gedauert, war mit meinem Perso einverstanden (habe ihr meine Spanische Hoteladresse von der Hotelvisitekarte gegeben) und hat 10 Euro inkl 10 Euro Startguthaben gekostet...


    Also einfach freundlich fragen :)

  • Hey,
    nochmal eine Frage: dieser schon weiter oben genannte GSM-Webshop hat mal eine Auflistung der spanischen Prepaid-Karten gemacht: http://members.ebay.de/ws/eBay…die_Wahl_Ihrer_spanischen


    In der Liste steht bei yoigo (Mindestverbrauch 6 Euro / Monat)... Was soll das bedeuten? Wird euch der Mindestverbrauch abgebucht, wenn ihr die Karte z.B. nicht benutzt?


    Gruß cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!