Wird es das Teil noch dieses Jahr geben ?
Sony Ericsson K660i - Technische Daten und Bilder
-
-
-
Was habt ihr denn alle mit den Farben?
Ich finde, dass das Weiße mit dem Froschf*tzengrün ganz schick ist. Ist das nicht sogar das Sony Ericsson-Grün?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Am liebsten wäre mir ein W880i mit ordentlichen Tasten und niedrigem SAR-Wert (1,45).Naja, vielleicht ist ja das W890 dann fuer dich genau das richtige
-
Zitat
Obwohl mir die weiß/grüne Variante gefällt muss ich zugeben, dass Deine "Langweilerversionen" auch sehr gut aussehen und gar nicht so langweilig sind. Lila ist nicht jedermanns Sache. Man hätte das Lila mit Rosa und nicht mit Schwarz kombinieren müssen und es als "Lady-Variante" verkaufen sollen.
Über den SAR-Wert und den Preis ist noch nichts bekannt, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Live-Pics:Mir gefällt das grüne irgendwie auf den Livebildern richtig gut, auch das rötliche ist auf den Bildern nicht so magenta wie auf den Produktfotos.
-
also ich muss sagen das etwas farbe ins spiel kommt ist toll. das mangenta hätte bei dem schwarzen zwar mehr ins rot gehen können aber sonst sind die beiden gelungen find ich.
sieht bissl aus wie kleine schwester von p1i eben designtechnisch.
-
Wann wird das K660i auf den Markt kommen???
-
Das Sony Ericsson K660i soll in Kürze für 259,- Euro auf den Markt kommen.
Wahrscheinlich 1. Quartal 2008. -
Das grün-weisse ist schön, hat was. ist mal ne frische farbgebung. Nich immer schwarz....weiss... schwarz-weiss..... ich find es passt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!