Sony Ericsson K660i - Technische Daten und Bilder

• Nabend,

mal eine Frage zum K660i:

Meine bessere Hälfte hat heute ihres geliefert bekommen, allerdings lässt es sich nicht auf Deutsch einstellen :eek:

Auf dem Karton steht "FR, DE, IT", bedeutet das nicht, dass das Handy auch die "deutsche Version" ist? Kann man Deutsch via Update nachträglich installieren oder hat der Händler Mist geliefert?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hat das Gerät ein Flash-Menü?

Hat sich erledigt, der Händler hat uns ein Handy mit osteuropäischen Sprachen geschickt. Wir haben den ganzen Vertrag storniert, da vom Händler kein schneller Umtausch in die korrekte Version möglich war! Schlechter Service, und so etwas ist Händler bei TT :mad:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Das K660i ist mein erstes A200 Handy, wie siehts da eigentlich mit der Netzanzeige aus, ein kleines "E" links der Empfangsanzeige steht vermutlich für Edge, ein kleines "G" an gleicher Stelle für Umts und ein fettes "H" rechts neben der Empfangsanzeige für Hsdpa?

• Fast Richtig ;)

- das kleine G steht für GPRS
    - das fette H steht für HSDPA
    - 3G anstatt des fetten H steht dann für UMTS

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Fast Richtig ;)

- das kleine G steht für GPRS
    - das fette H steht für HSDPA
    - 3G anstatt des fetten H steht dann für UMTS

Umts ohne Hsdpa hab ich bisher noch nicht gehabt, daher kannte ich die 3G Anzeige noch nicht, im Manual hab ich auch nichts darüber gefunden,- Danke :)

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Wer sich dafür interessiert:

MM hat es momentan für 149 Euro ohne Vertrag.

..wenn das jetzt ein günstiger Preis wäre, (was er nicht ist) würde es wohl eher in einen Werbeforum- Schnäppchenthread gehören.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    ..wenn das jetzt ein günstiger Preis wäre, (was er nicht ist) würde es wohl eher in einen Werbeforum- Schnäppchenthread gehören.

Klar ist der Preis günstig (für einen Nicht-Online-Shop), aber darüber mit dir hier zu diskutieren, wäre wohl nicht sehr sinnvoll. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!