Sony Ericsson K660i - Technische Daten und Bilder

• News updates on your screen
    Access the latest news directly from the K660i screen. The RSS desktop widgets are always on display, bringing the news straight to your phone.

Horizontal Web browsing
    Browse the Web in landscape mode, and enjoy the convenience of the keypad Web shortcuts. Zoom, home, favourites and text input are right under your thumb.

Find your way
    Write where you are and where you’re going, and the K660i will take you there. To complete the K660i Web experience, your phone has maps and navigation services.

Online everywhere
    Get online and let the news and entertainment you want come to you. One-press Web shortcuts to favourite Web sites, fast access - the K660i has it all. K660i is coming soon.

Technische Daten und Features:

RSS feeds
    Access NetFront™ Web browser
    Email client
    Instant Messaging client enabled
    Google search
    Google map mobile
    2.0” QVGA display with landscape Web browsing
    RSS desktop
    Web shortcut keys

2 megapixel camera
    4x digital zoom
    Picture blogging
    Video recording

Bluetooth™ stereo (A2DP)
    Media player
    Mega Bass™
    Music tones
    PlayNow™
    TrackID™
    Polyphonic ringtones
    3D games
    Java
    FM radio
    Video streaming
    Video viewing

Speakerphone
    Vibrating alert
    Video calling

Email
    Picture messaging (MMS)
    Predictive text input
    Sound recorder
    Text messaging (SMS)

Alarm clock
    Calculator
    Calendar
    Flight mode
    Notes
    Phone book
    Stopwatch
    Tasks
    Timer

Bluetooth™ technology
    Modem
    Synchronization
    USB mass storage
    USB support

Lieferumfang:

- 256 MB Memory Stick Micro™ M2™
    - Stereo Headset HPM-62
    - Media Manager PC Software
    - USB cable (DCU-60) for easy and fast transfer
    - Battery (BST-38)
    - Charger (CST-70

Links:
    - Pressemitteilung
    - Produktbilder

• Mal wieder ein schöner Bericht, Meilow! :top:

Nun...ja...das Handy muß man...äh...mögen *räusper*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Schön das S/// jetzt auch endlich EDGE und HDSPA implementiert, aber bitte nicht in Farbkombinationen aus der Lippenstiftwerbung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also optisch und technisch (bis auf die Cam) spricht mich das Handy schonmal sehr an, bin mal gespannt drauf! Danke für die Info´s!

LG Moni

• Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen. Erstens werden die Tasten immer kleiner und zweitens nehmen die SAR-Werte immer mehr zu.

Das T650i ist der Hammer mit 1,80 SAR-Wert. Schade eigentlich.

Am liebsten wäre mir ein W880i mit ordentlichen Tasten und niedrigem SAR-Wert (1,45). Naja so fahre ich lieber mit einem etwas dickeren SE und niedrigem SAR Wert (K800i = 0,58)

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• sehe ich ganz genau so!!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich kann den neuen Sony Ericsson Geräten leider nichts abgewöhnen. Erstens werden die Tasten immer kleiner und zweitens nehmen die SAR-Werte immer mehr zu.

Habe ich was verpasst? Wie hoch ist der SAR-Wert des K660i? Übrigens in weiß/grün sieht das Handy gail aus!!! :top:

• Traumhaft schick. Schade dass die Kamera nicht so viel hermacht...eine LED Leuchte haette das ganze um Einiges aufgewertet...sehr, sehr schoen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!