XDA Orbit ohne Vertrag mit Tom Tom Navigation GPS kpl.! Kein SIM-Lock! Frei! 299,99 €

• EDIT am 8.12.2007!

Preissturz! Jetzt reduziert auf 299,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!

Moin!

Hatte die Geräte bereits hier angeboten.

Kurz vor dem Wochenende kam die Ware und kann nun raus! Ware so wie öfters neulich. N 95, M 600 (wo von dem Posten noch paar nachkamen). Kennt Ihr ja! ;)

o2 XDA Orbit mit TomTom kpl.; vollwertiger PDA mit Handy- und GPS-Lösung in einem!

Nur 299,99 Euro ohne Vertrag und ohne SIM-Lock

inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand, Ware OVP, 2 Jahre Garantie, Vorführ, Vitrine, evtl. das eine oder andere Modell auch mal kurz gelaufen; aber Ihr könnt wie immer vorher fragen und bekommt dann schon was ordendtliches. Gerade bei den N95 und M600i lief ja auch wieder alles takko durch! :cool:

Ihr könnt die Ware auch telefonich bestellen und reservieren lassen! 05151-822499!

e-mail: stephan11 at momp de

Geräte können auch mit allen Vertragsverlängerungen (vv22 at momp de) und Verträgen (nv22 at momp de) angefragt werden!

• Deine PN ist von 7:36 Uhr und die zweite etwas später. Wohlbemerkt heute! Wir werden Dich vorziehen und Du solltest dann vor 10 Uhr eine Antwort haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Ist TomTom nur vorinstalliert, oder liegt es als Software auf SD Karte oder CD dabei?

Ist auf jeden Fall Vollversion. So wie in allen o2 Shops. Ne 512 Card steckt drin.

• Also könnte man die TomTom Version auch in einem anderen PDA mit Windowsmobile betreiben?
    Ich brauche kein Navi, mein Vater sucht aber noch TomTom für sein PDA. Das würde sich dann perfekt ergänzen...

• Zitat

Original geschrieben von Tommy13
    Also könnte man die TomTom Version auch in einem anderen PDA mit Windowsmobile betreiben?
    Ich brauche kein Navi, mein Vater sucht aber noch TomTom für sein PDA. Das würde sich dann perfekt ergänzen...

Ja, klar. Bzw. welche Version Windows Mobile hat er?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!