3 neue SEs am Dienstag (6.11.2007)

  • Salut!


    Angeblich werden diese 3 neuen Modelle diese Woche vorgestellt (6. November):



    W890i: A 3G Walkman phone with accelerometer, it is an upgrade of the W880i. This will have Play Now 4.0 as well as a new version of the Walkman player. There will be a 3.2 megapixel camera onboard.


    W380i: An upgrade of the W300i, it will have a new feature called gesture control. I’m not very sure of what it will do, but it will control the Walkman player by some gestures. It is not a 3G phone.


    K660i: The USP of this 3G phone will be its web browsing capabilities. It will allow users to browse the web in the landscape mode and will come with a pointer cursor. To me, it smells like Opera!



    Quelle: http://www.cellpassion.com/Default2.asp?id=246



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Das K660i ist ja sowas von hässlich. :flop:


    KLICK


    Ich möchte mal gerne wissen ob die Designer bei SE alle zuzviel am Glas nippeln!? :D

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Stimmt bei den letzten Modellen hat S/// bestimmt Designer aus der Beauty Branche für den Entwurf der Modelle engagiert.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Zu den drei Modellen kann ich nur eins sagen: *gähn*


    ... und wie war dann die Präsentation von Nokia letzte Woche? :D

  • Re: 3 neue SEs am Dienstag (6.11.2007)


    Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    with accelerometer


    Wofür genau ist das denn gut?

  • Bei Festplatten wird das zum Schutz vor Head Crashs eingesetzt. Vielleicht findet das im W890i eine ähnliche Verwendung.

  • Also das W890i würd mir schon gefallen, wenns denn so in schwarz kommt.
    Von den unmöglichen tastaturen ala, 880, 850, 650 ... scheint sich SE ja endlich wieder zu verabschieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!