1 Bild in der Größe wäre vielleicht noch kein Problem. Aber 10 sind definitiv zuviel. Am besten sind Thumbnails, die man anklicken kann, um sie in voller Größe sehen zu können, wenn man will.
Porsche - der Fanthread
-
-
-
Ok, werde ich mir merken und nur noch als vergroesserbare Version reinstellen!
Da gingen die Pferde mit mir durch, wegen der Verbundenheit zu Porsche wollte ich sie euch gleich in angenehmer Groesse praesentieren, sorry. Gib mir bitte einige Minuten, muss noch die anderen pics bearbeiten, dann werde ich die obigen korrigieren!MfG
So, von meiner kleinen Tour heute:
gleich geht's weiter...
-
-
sehr schöne fotos :top: beim vorletzten foto sieht man ein mann mit ein iphone
-
Zitat
Original geschrieben von series60
sehr schöne fotos :top: beim vorletzten foto sieht man ein mann mit ein iphoneDeswegen habe ich es doch auch gemacht, und hab auch druebergeschrieben, dass er mit dem Iphone ein foto knippst!
-
Ach sag bloß.....was steht denn in der Bildüberschrift?
-
lol, :eek: als wär irgendwas schlimmes passiert habe garnicht geguckt was über dem bild steht
-
für alle porschefans:
ihr solltet bei gutem wetter an einem wochenende mal zur nordschleife fahren. die dortige porsche gt3, gt2 oder turbodichte übertrifft alles!
wenn man nett fragt und glück hat kommt sogar ne runde mitfahrt auf dem beifahrersitz raus... -
Nebenbei: Ist zwar OT, aber wusste nicht, dass es in Dubai auch Starbucks gibt.
:top:
-
Ciao Patrick,
arbeitest du eigentlich in diesem Gebäude wo die Autos davorstehen? Du hast ja öfters Foto mit Autos welche auf diese Vorfahrt stehen. Was ist dass denn für ein Gebäude?Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!