Wenn du mich fragst: der Heckflügel ist völlig fehl am Platz und passt überhaupt nicht zu diesem Wagen. Ebenso finde ich die schwarzen Felgen nicht besonders chic - dadurch sieht der Wagen immer "dreckig" aus.
Porsche - der Fanthread
-
-
-
Na, dann wird das ja ein Pflichtbesuch für euch:
IMO hat man trotz geringerer Ausstellungsfläche das MB-Museum noch mal übertroffen, zumindest in architektonischer Qualität.
-
So sehr ich auf das Design der Autos abfahre, so wenig kann ich mich fuer die Sachen von Porsche Design begeistern. Koennte mir vorstellen, dass das Gebaeude auch von denen zumindest beeinflusst wurde. Ich finde es echt haesslich. Die Autos sehen immer aus wie aus einem Stueck gemeisselt...die Huette da passt irgendwie gar nicht dazu. Stehe echt auf schlichtere Formen.
Aber besser die Autos bleiben schoen und der restliche Kram wo Porsche draufsteht haesslich als umgekehrt!
-
Der Jochen hat in einem anderen fred danach gefragt, also habe ich mal mein jetziges Auto, mit meinem zukuenftigen abgelichtet! :cool:
und wenn da einer sagt, dass das nicht ein leckerer "Arsch" ist, dann weiss ich auch net, da kriegt man Bock auf "6" (wenn ihr versteht, was ich meine, und ich meine nicht mit dem Auto :p )@ D-Love
Also so wie es auf den Zeichnungen rueber kommt, kann ich mich mit dem Gebaeude auch netg wirklich anfreunden!
Porsche hatte immer runde Formen, da passt dieses extrem kantige nicht zu!MfG
-
wann soll das facelift kommen? Finde die led's ziemlich ansprechend..
-
Der Targa sieht auch toll aus, besonders in weiss.
Das gibt einen schönen Kontrast.Gefällt mir auch bei der Mercedes E-Klasse super, wenn das Auto weiss / silber ist und das Panoramadach verbaut ist, welches dann komplett schwarz ist, sieht absolut toll aus.
-
Ja, weisse Sportwagen und Luxusschlitten sehen echt gut aus! Man braucht gar kein metallic um nen schicken Effekt zu haben, und weiss hat dieses Lieferwagenimage mittlerweilen abgelegt und zur Trandfarbe aufgestiegen!
dieses stammt noch aus 2005, Porsche Niederlassung in der Naehe von Montreal/ Canada:
und da soll mal einer sagen, dass Porsche nicht gut ist fuer die Natur , die pflanzen gruenanlagen!!!So hier mal einige pics aus meiner Sammlung vom Genfer Autosalon zum Thema Porsche:
-
-
Och, nehmt doch bitte Rücksicht auf alle, die kein DSL haben!
Patrick333: bitte editieren, mir ist das jetzt zuviel Arbeit, Du weißt es eigentlich aus dem "Seltene Autos"- Thread. Vorschau oder Link reicht völlig, bei der Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Och, nehmt doch bitte Rücksicht auf alle, die kein DSL haben!Patrick333: bitte editieren, mir ist das jetzt zuviel Arbeit, Du weißt es eigentlich aus dem "Seltene Autos"- Thread. Vorschau oder Link reicht völlig, bei der Größe.
Ok, sorry, habe sie schon auf Fenstergroesse verkleinert, dachte nicht, dass des noch zu viel ist, dann stelle ich sie als vergroesserbare Versionen rein, ok?
Moechtest du, dass ich die anderen nochmals neu verlinke, oder kriege ich dafuer eine Ausnahmegenehmigung?Gleich kommen noch welche, live Bilder, noch warm sozusagen!
Sorry, MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!