Nein, ich arbeite woanders. Das Gebaeude wo ich diese Fotos gemacht habe/ mache nennt sich das "Mall of the Emirates" und ist z.Zt. das groesste Einkaufszentrum in Dubai. Die Ecke vom Mall hat das Valet Parking, wo meistens die ganzen Exoten stehen, weil dort das normale Volk nicht mit ihren Drecksautos unvorsichtig parkt und Tueren aufschlaegt ohne zu schauen. Ausserdem gibt es dort den direkten Eingang zu einem Teil des Gebauedes wo sich Armani & Co. befinden, und das betuchte Volk nicht weit laufen muss.
Ich bin dort ca. 1 mal die Woche um Lebensmittel zu kaufen und mein Auto waschen zu lassen. Die Handwaesche kostet nicht ganz 2 Euro und dauert je nachdem wie viel die Jungs zu tun haben 30 min - 1 Stunde, d.h. ich habe etwas Zeit und checke die location aus und meistens habe ich Glueck und erwische solche Schlitten.
Jedoch warte ich immer noch auf einen Zonda, Koenigsegg, Bugatti, McLaren, Enzo und Apollo, denn diese habe ich bisher nur auf dem Genfer Autosalon gesehen, nicht ber live auf der Strasse.
MfG
Aber nun wieder BTT! :top: