Hi,
ich moechte hiermit einen thread fuer alle Porsche fans eroeffnen und gleichzeitig verkuenden, dass ich Porsche fuer eines der besten Produkte der Welt halte!
Geschichte, Tradition, Design, Mythos, Legende sind alles Begriffe, die ich mit Porsche in Verbindung bringe.
Porsche is ein Traum, fuer die meisten Jungs (<18 Jahre) und fuer alle darueber!
Wenn man jung ist traeumt man davon, wenn man aelter ist moechte man einen haben.
Was macht Porsche so einzigartig? Warum zieht einen diese Automarke in den Bann?
Ich kann es schwer beschreiben, ich bin Porsche verfallen und werde immer einen haben wollenn.
Zur Zeit laesst es die finanzielle Lage nicht zu, jedoch war ich schon in der Lage verschiedene Modelle der Porsche Familie selber zu fahren, vom Cayenne ueber zahlreiche 911er und Boxster.
Wobei mein Favorit der Boxster ist, Mittelmotorkonzept mit gelungener Gewichsverteilung, sehr ansprechendes Design und guten Fahrleistungen!
Perfekt fuer den Alltag als auch fuer die schnelle Gangart am Wochenende.
Zusaetzlich bin ich stolz, dass Porsche als deutsches Produkt weltweit Anerkennung hat und der Name fuer sich steht, jeder kennt Porsche und die Marke hat ein sehr gutes Image als auch eine gehobene Qualitaet.
Warum nun Porsche fuer mich? Einerseits wegen der oben erwaehnten Punkte, den Fahrleistungen die ich erleben durfte und auch weil es seit mehr als 15 Jahren ein Traum von mir ist.
Nun denn, ich hoffe es gibt Mitglieder hier, die meine Ansicht teilen, ob nun Besitzer oder Fans.
Lang lebe der Mythos Porsche!
hier ein kleines Foto dem Cayenne zu liebe:
MfG
edit: Diskussionen a'la: ein Boxster ist kein richtiger Porsche sind mir egal, denn darauf muss man nicht eingehen! Beim Cayenne dachte man dass auch, und heute ist er einer der meist verkauften!