MMC - Wo günstig?

  • Hoi Jungz :)
    Mir is grad aufgefallen das alleine 5 MP3´s von mir satte 33 mb ham (*g*). Jetzt wäre es natürlich schön wenn die MMC bissal größer wäre.. ich hab mal nachgeschaut, eine 64 mb mmc kostet 150 dm.


    Geht das nit billiger? Gibts da noname produkte für 20 mark oder so ? *g*

  • Zwei Anmerkungen ;):
    a) Die Abschaffung der Mark jährt such demnächst zum ersten Mal.
    b) Bitte Preisanfragen/Angebote etc. im Werbeforum winholen. Danke :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Danke, hab zwar grad nur 30 € aber ich krieg am monatsende noch mal 15 € und kleingeld krieg ich schon so zusammen... ^^.


    Bin mir nur unschlüssig.. entweder mmc oder bissal zubehör wie tasche, mmc reader, usw :)

  • Re: MMC - Wo ?


    Zitat

    Original geschrieben von Neo van Matix
    Hoi Jungz :)
    Mir is grad aufgefallen das alleine 5 MP3´s von mir satte 33 mb ham (*g*). Jetzt wäre es natürlich schön wenn die MMC bissal größer wäre.. ich hab mal nachgeschaut, eine 64 mb mmc kostet 150 dm.


    Geht das nit billiger? Gibts da noname produkte für 20 mark oder so ? *g*


    hallo, du kannst aber auch deine mp3s etwas komprimieren, indem du auf mono oder joint stero gehst und außerdem die bitrate oder samplingrate veränderst. kannst dir ja mal lame mit razorlame anschauen.
    dann passen auch mehr lieder auf die m:mc, zumahl auch 128mb irgendwann auch mal voll werden :)


    mfg mm

  • Die von tko24 angegebene Website hat wirklich günstige MMC Karten (ich suche auch noch eine aber ne 64er). Ich werde dort aber nicht bestellen, denn ich sehe nicht ein für eine so kleine Karte 6,50€ Versand zu bezahlen. Bei Ebay ist es leider auch nicht anders. :(


    mfg FEDERAL NETWORK

  • Auch dieser Link ist mit der Suche zu finden: http://www.cytronix.de
    Da kostet die 128er MMC 52,90€.
    Ich habe da schon mal etwas ohne Probleme gekauft :top:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Auch dieser Link ist mit der Suche zu finden: http://www.cytronix.de
    Da kostet die 128er MMC 52,90€.
    Ich habe da schon mal etwas ohne Probleme gekauft :top:


    cu
    Thomas


    Schlechte News:
    Nach dem Umbau des Cytronix-Shop's zum neuen Jahr wurde das Endkunden-Geschäft zur Firma MediaLagoon ausgelagert. Der Preis für die 128-er MMC beträgt dort jetzt 64,90 € plus 6,90 Versandkosten bei VK, für Nachnahme nochmals zusätzlich 6,00 € :flop: .

  • UPDATE!


    Hallo,


    Ich habe mich mal in diversen Shops umgeschaut.
    http://www.diekamera.cmo ist im Moment der günstigste Shop für MMCs mit 35.50 Euro!


    Hat jemand noch durch Zufall ´nen Geheimtipp für einen Shop oder eine 128 MB MMC zu verkaufen ;)?



    Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!