Pimp Your Iphone

  • Dafür siehts aber halt auch ziemlich billig aus ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Sieht super aus finde ich. Vorallem der Apple Knopf. Passt schön.


    Billig siehts nicht aus, aber eine bilige Version sein iPhone zu verändern ;)

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Wirkt ja zum Glück auf jeden anders ;)
    Dieser Billig-Sprühdosenlack und diesee aufgesetzte Button-Leiste, welche dazu noch die ganze Linie zerstört, wirken imho einfach nur billig.
    Aber jeder wie er will ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • das ist doch schon alt....


    Optisch find ich es aber gut. Aber ob das Finish auch gut ist?

    Tom Tech Racing Team

  • Och, was sind das eigentlich für Striemen auf dem Lack? :D

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Och, was sind das eigentlich für Striemen auf dem Lack? :D


    Schleifspuren von der Herstellung des Plastikteils würde ich sagen. Außerdem sieht man auf dem Bild sehr schön, daß die Antennenabdeckung nicht sehr paßgenau aufgesetzt wurde und einen guten halben Millimeter über den (ehemals chromfarbenen) Rand übersteht.


    Die Idee ist gut, die Ausführung mangelhaft. Außerdem wird sich der Lack sehr schnell abnutzen, d.h. das Gerät ist bestenfalls für die Vitrine geeignet - und da würde mich dann die schlechte Ausführung jedesmal ärgern, wenn ichs mir anschaue.


    Gruß, Diet


  • siehe man mal unter dem bild kann man "first picture of the end result (with the antenna cover still not attached completely)" lesen, was soviel heißt, wie da wars noch nicht zusammengebaut, also steht es noch über dem rand ab. zwar steht das teil auch nach zusammenbau leicht ab, aber nicht so deutlich wie auf diesem bild.........


    für einen ersten versuch, ist das echt super stark, vor allem die art, wie er sogar den knopf gewechselt hat, der super schön beleuchtet aussieht.... super.


    die, die das hier kritisieren, leute macht es besser, kommt auf eine bessere idee! ....... nein keine bessere idee, dann sieht über die arbeit nicht her! was er im text so beiläufig sagt, finde ich viel besser..... zwar ist das iphone hier noch unbekannt, aber hehe es ist, wie er sagt, auch hier bald massenware, jeder hat es, wie jeder einen ipod hat (fast jeder.....), oder anders es ist bald schon langweilig und reizlos, weils jeder hat......... und sein iphone wirklich zu einem besonderen handy zu machen, dass nicht jeder hat, finde ich stark!!!! vor allem wirkt es wie eine homage an den ersten versuch apples ein pda zu gestallten und erinnert an die guten alten zeiten, wo apple das war, was es berühmt gemacht hat, eine alternative, aber eben nicht für jederman!

  • Ganz übel. Vor allem, weil es auch bei guter handwerklicher Umsetzung keine Verschönerung des Gerätes bewirkt, sondern im Gegenteil. Ist ja glücklicherweise Geschmacksache. Die Alternative ist jedenfalls keineswegs "besser machen", sondern schlicht und ergreifend "bleiben lassen"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!