Übersicht HTC-Modelle?

• Hallo,

ich bin gerade u. a. bei eBay auf der Suche nach einem HTC-Gerät mit Windows Mobile 5 oder 6. Darf also auch ein Gebrauchtgerät oder ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung sein.

Leider steigt man (ich) durch die verschiedenen Netzbetreiberbezeichnungen (XDA, VPA, VDA etc.) nur schwer durch. Auch gibt es HTC-Geräte wohl auch teilweise unter dem Namen Qtek.

Gibt es irgendwo im Netz oder gerne auch per eMail / PM eine Übersicht der aktuellen HTC-Modelle mit den entsprechenden Bezeichnungen bei der Netzbetreibern, damit man auch sofort erkennen kann, wie das Gerät ausgestattet ist ohne gross zu suchen. Ggf. auch mit Hinweis auf evtl. vorhandene Abweichungen.

Wäre super.

Danke!

ME

• hi, eine übersicht gab es mal, aber diese seite ist wohl momentan down.

eine weitere wüßte ich grade auch nicht. eventuell die handydatenbank von TT, aber die ist nicht gerade aktuell.

falls interesse besteht, ich verkaufe einen xda nova / htc touch / mda touch.
    gerne pn ;)

• Liste ist auf den ersten Blick nicht ganz vollständig, aber die gängisten und wichtigsten Geräte sollten drin sein...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Danke allerseits für die Hinweise. :top: Werde mich mal durchkämpfen.

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    ... falls interesse besteht, ich verkaufe einen xda nova / htc touch / mda touch.
    gerne pn ;)

Behalte ich mal im Hinterkopf. Tendiere aber momentan zu einem Gerät mit Tastatur, da ich nach meinem uralt XDA I (ohne Tastatur) zurzeit einen 1&1 Pocketweb (mit Tastatur) habe und die Tastatur einfach nicht mehr missen möchte.

Ist doch anstrengend über die Touchtastatur oder mittels Handschriftenerkennung zu schreiben.

ME

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!