suche günstigen O2 Vertrag

• Heute habe ich mal eine Frage an die Profiverkäufer hier im Forum.

Ich brauche ein neues Handy mit Vertrag. Ich dachte an O2, da alle Familienmitglieder auch bei O2 sind und ich mein Festnetztelefon gleich mit kündigen will (dafür O2 Homezone).

Ist das Angebot auf der Homepage von O2 Genion L für 25 € Grundgebühr pro Monat und 100 Frei SMS das günstigste, oder gibt es da noch was besseres?

Sim Karten Sammler

• Re: suche günstigen O2 Vertrag

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Ich brauche ein neues Handy mit Vertrag. Ich dachte an O2, da alle Familienmitglieder auch bei O2 sind und ich mein Festnetztelefon gleich mit kündigen will (dafür O2 Homezone).

Mobilfunktarife mit zusätzlicher Festnetznummer und Homezone gibt es seit längerem auch von T-Mobile und Vodafone.

Zitat

Ist das Angebot auf der Homepage von O2 Genion L für 25 € Grundgebühr pro Monat und 100 Frei SMS das günstigste, oder gibt es da noch was besseres?

Wenn man nicht viele SMS schreibt, ist der andere Online-Vorteil, nämlich die 15 % Rechnungsgutschrift anstelle der Frei-SMS, sinnvoller. Allein die Grundgebühr für den Aktions-Genion L sinkt von 25 auf 21,25 €.

Ansonsten stehen die Tarife natürlich fest, da kann kein Händler etwas dran ändern. Lediglich die Zuzahlung für die Hardware kann woanders niedriger ausfallen, dafür entfällt aber natürlich der Online-Vorteil. Es gibt allerdings auch einen sogenannten "Partygänger"-Rahmenvertrag, der für alle Kunden zugänglich ist, der bietet ähnliche Vergünstigungen wie die Online-Tarife. Details zu diesem RV gibt´s in einem anderen Thread.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• überhaupt wenn man nicht so oft nutzt bzw in kleiner stadt wohnt (home überall)
    genion s ist recht günstig, evtl mit studenten tarif von bruder/schwester

• Du könntest bei ebay oder hier im Werbeforum ein subventionierters Handy oder eine Auszahlung für einen O2 Genion L Aktion (also 25 EUR GG) bekommen.

In der Handytick-Aktion letzten Monats gab es für einen O2 Genion L Aktion 420 EUR Auszahlung. Entspräche also einer monatlichen Grundgebühr von 7,50 EUR. Dafür hast du dann allerdings keine Frei-SMS.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=110177638596

Nächste Aktion abwarten oder vielleicht will dich ja jemand hier haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!