Probs beim SMS schreiben beim 7650

• Hallo,

seit eben hab ich es! Nur ich bin gewöhnt bei T9, dass wenn ich einmal auf # drücke, das Wort am Anfang groß geschrieben wird, aber im weiteren Verlauf dann klein geschrieben ist. Geht das beim 7650 nicht.Ich verzweifel schon richtig weil ich jetzt immer erst # drücken muss dann sind alle Buchstaben groß und nach dem ersten Buchstaben wieder # drücken muss, damit es klein weiter geht.

Also zuammengefasst mein ich: Normalerweise bei Nokia wenn ich schreiben will Liebe ( #L und dann gehts klein weiter)

bei mir: #L #iebe damit iebe klein geschriben ist.

Was macht man da?

Alex

• Komisch, ich hab mal bei nem Kumpel gesehen das das geht. Du musst öfters die # Taste drücken bis oben halt "Abc" steht.

• .Abc

Hi!

.Abc bedeutet, dass der erste Buchstabe eines Wortes nach einem Punkt (z.B. bei einem neuen Satz) groß geschreiben wird...und der Rest eben klein.
    bei "ABC" müsste man für den selben Effekt auf "abc" umschalten. Ist aber irgendwie doch nervig da es ja nur beim ersten Wort eines Satzes funktioniert...

Greetz Danni

PS Irgendwie fehlt bei mir oft die "ABC" Funktion wenn ich z.B. eine SMS schreibe; dann kann ich noch so lange die #-Taste drücken...erst wenn ein ich irgendwelche Buchstaben eingebe und dann lösche und erst dann nochmal nach dem "ABC" suche ist es wieder verfügbar...:mad:

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Alexey
    Bei mir gibt es auch nur .Abc also da steht immer ein Punkt vor. Hat das was zu bedeuten?

Alex

Das .Abc bedeutet, dass nach einem abschließenden Satzzeichen (Punkt, Ausrufezeichen etc.) der erste Buchstabe groß geschrieben wird. Dies wird auch das gewesen sein, was Zlatko gesehen hat. Derzeit wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich damit abzufinden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!