Guten Abend.
Ich suche den htc tytn / vario II / trion oder htc kaiser / vario III bzw. ein baugleiches Modell (branding egal) ohne sim lock mit einem günstigen Vertrag. Der htc tytn würde mich evtl. auch ohne Vertrag interessieren.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend.
Ich suche den htc tytn / vario II / trion oder htc kaiser / vario III bzw. ein baugleiches Modell (branding egal) ohne sim lock mit einem günstigen Vertrag. Der htc tytn würde mich evtl. auch ohne Vertrag interessieren.
Vielen Dank.
Hallo Feinkost,
käme für dich auch ein HTC Touch oder T-Mobile MDA Compat III in Frage?
Danke für eine kurze Info.
PS: Blackberrys haben wir natürlich auch.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich bräuchte leider ein PPC mit einer ausziehbaren Tastatur. Ein Blackberry brauch ich nicht.
Vielen Dank!
Hallo,
gucke dich doch mal bei uns etwas um. Der Kaiser ist mit Vertrag und ohne Vertrag sowie Vertragsverlängerung sofort lieferbar.
Gruß Joachim
Hallo Feinkost,
im mobilcom D1 Super29 mit 15,95 € Mindestumsatz:
HTC P4550 TyTN II / Kaiser = 358,21 € inkl. Versand
im mobilcom D1 Super29 DUO mit 31,90 € Mindestumsatz:
HTC P4550 TyTN II / Kaiser = 61,91 € inkl. Versand
Ohne Vertrag: 639,51 € inkl. Versand
Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Gibt es vielleicht auch noch angebote mit vario 2 / trion, oder ist das Gerät schon zu "alt"?
Vielen Dank
Hallo Feinkost,
im mobilcom D1 Super29 DUO mit 31,90 € Mindestumsatz:
T-Mobile MDA Vario II = 0,00 € inkl. Versand
+ 105,95 € Auszahlung
Bei Interesse einfach PN oder E-Mail.
Viele liebe Grüße,
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!