Suche Fonic & Handy

• Zitat

Original geschrieben von heribeer
    Keiner mehr der was weiß nehme zur NOt auch Simply oder Klarmobil.
    Hauptsache mit Handy

In einem anderen Thread wurde ein ebay-Angebot "W810i mit 2 x Simply direct für 99,95 €" gepostet.

Ansonsten gilt, was ich im 5. Posting bereits schrieb: Man kann nicht erwarten, daß ein beliebiges ungelocktes Handy billiger wird, bloß weil man eine Prepaidkarte dazunimmt. Und ungelocktes Geräte in Prepaidpaketen sind die absolute Ausnahme.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Für die UMTS-Karte müsste es wohl mindestens 60 EUR bei ebay geben, im Moment sogar über 100 EUR.

Bitte, nicht in diesem Forum über irgendwelche Wiederverkaufswerte meiner angebotenen Hardware diskutieren. Die SIM ist für die Datenkarte gedacht, und nicht für die Schublade ;)

Am besten ich befestige die Simkarte mit nem Schloss an der MCC ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!