Hi,
gibt es vieleicht Anbieter die Fonic in Verbinduing mit Handys anbieten.
Vorzugsweise in Verbindung z.B. SE K750i
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es vieleicht Anbieter die Fonic in Verbinduing mit Handys anbieten.
Vorzugsweise in Verbindung z.B. SE K750i
Danke
Fonic ist eine Prepaid Karte für 9,99€
Da gibt es glaub keine Angebote mit Handys. Wäre mir neu wenn es sowas gibt.
Alternativ würde ich auch irgendeine andere Prepaidkarte nehmen Hauptsache es ist ein freies sprich ungelocktes Handy dabei.
Weis den niemand Hilfe
Kauf dir das Handy irgendwo und bestell am gleichen Tag eine Prepaidkarte deiner Wahl mit. Wenn du Glück hast, kommt beides auch am selben Tag bei dir an.
Viele Karten kann man über zanox verbilligt bekommen, z.B. bei simyo 10 EUR Startguthaben geschenkt, bei Pseudoprepaids wie klarmobil / callmobile könnte sogar dein Handy noch ein paar Euro billiger werden.
Bei Congstar gibt es auch Handys zum Tarif, z.B. Motorola F3 für ca. 30 EUR. Wenn man über zanox bestellt, kann man 20 EUR abziehen. Aber leider Postpaid
ZitatOriginal geschrieben von heribeer
Alternativ würde ich auch irgendeine andere Prepaidkarte nehmen Hauptsache es ist ein freies sprich ungelocktes Handy dabei.
Handys mit Prepaidkarte sind i.d.R. gerade deshalb billig, weil sie gelockt sind. Durch gleichzeitigen Kauf einer Prepaidkarte und eines ungelockten Handys wird das Handy nicht billiger. Ausnahme sind vielleicht die von SebastianBonn genannten Angebote bei ebay mit 2 x klarmobil oder 2 x callmobile, aber daß bei diesen Angeboten auch ein K750i dabei ist, wäre Zufall.
Die günstigsten neuen K750i gibt´s im Loop-Paket, in denen funktionieren dann aber nur Loop-Karten. Bei dug beispielsweise für ca. 100 € zu haben, es gab auch schon Angebote ab 69 € - wer ein aktuelles kennt, bitte unbedingt posten!
Axelchen
Vielleicht sollte man den Suchkreis ein wenig erweitern: Das W810i ist ein K750i in verbessertem Gewand(kein anfälliger Joystick mehr). Dazu gab es loop-Pakete bei diversen Mediamarkt-Aktionen wie Eröffnungen etc. unter 100 EUR. Gelockt waren die Pakete natürlich.
Einfach mal die loop-tarife angucken und ggf. den Mediamarkt-thread abonnieren.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=315006
Sony-Ericson W810i + UMTS Broadband Option Fuji
für 109 EUR
Für die UMTS-Karte müsste es wohl mindestens 60 EUR bei ebay geben, im Moment sogar über 100 EUR.
... gab es schon besser, aber ein gutes bundesweites Angebot ist meist besser als ein regionales, weit entferntes Spitzenangebot
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
... gab es schon besser, aber ein gutes bundesweites Angebot ist meist besser als ein regionales, weit entferntes Spitzenangebot
Das Angebot von DaRappa gilt doch bundesweit ...
Axelchen
Ist ein super Angebot, aber in Verbindung mit Verträgen. Ich bezog mich mit dem "gab es schon besser" übrigens nicht auf den darappa-Herbsthammer, sondern auf das Loop-Bundle für 99 EUR. Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!