Hilfe zum Simlock 7650

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

Ich glaub du meinst Vertrag, da kann man auch keine andere SIM einlegen aber da kommst du spätestens nach 2 Jahren raus!

:confused:

du wiedersprichst dich selbst.

wenn vertrag dann zu 99,99% KEIN Simlock!

gruß

chris

• Ich denke er meinte, dass er noch andere Karten außer seiner D2 Live Karte benutzen möchte.

Da ist kein SIM Lock drauf.

Imho sind in D nur Sim Lock Pre-Paid Pakete erhältlich, mit Ausnahme das damaligen D1 Sim-Locks für das Moti V.3690.

Unlocken gehört übrigens nicht in unser Forum, siehe Richtlinien.

Gruß und Merry X-mas... HOHO

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Cyro8568
    Ich nehme an das er die Vodafone Life Software drauf hat und damit machen andere Karten schon mal Schwierigkeiten.
    Du kannst Dir eventuell neue Software bei einem gescheiten NSC updaten lassen. Es wird Dich sehr wahrscheinlich etwas kosten, aber mache auf jeden Fall ein großen Bogen um Shops von BL ! Da die im allgemeinen nur verdienen wollen.

Cu Cyro

Hallo :(

ja ich habe diese Vodafone Life Soft. drauf , und wie kann ich diese Soft. lösen oder eine andre drauf machen ??Und wenn ich meine D1 rein mache kann ich keine Fotos senden da geht kein schei......!!! Und unter Dienste finde ich auch nur VFD2-MMS 2x , da müsste doch was von D1 sein oder ??? Sorry aber ich habe kein Plan von diesem Handy habe es erst seit 1Tag ! Und jetzt kommen solche Spruche dann lass die Hände weg vom 7650 oder so was aber damit ist mir auch nicht geholfen !!!

Also wie gesagt bin für jeden TIPP Dankbar !!!

MfG Joggel25

• erstmal frohe weihnachten im nachhinein an alle!

wollt nur sagen das es serwohl gelockte 7650 gibt zumindest bei uns in .at hab nämlich selbst ein sim gelocktes!

greetz aus wien

flo

Signatur??? Hää?? Was ist das??

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Selbst wenn es ein Österreich. 7650 sein sollte, müsste es dann nicht auf andere Karten(A) gelockt sein und sicher nicht auf D2!? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine gelockten 7650 gibt!!!!!!

Hallo

Wenn es z.B. ein SIM-Lock meines Providers A1 (Österreich) hat, dann funktioniert es NUR mit A1 Karten und mit keinen anderen. In A sind übrigens "alle" Vertragshandys gesperrt.

Greez, MikeZ

• Nur durch den wechsel der SIM karte ändern sich nicht die Einstellungen für den MMS-versand. Ich weiß leider nicht ob es bei der Live SW möglich ist die MMS einstellungen zu ändern. Als am besten im NSC die SW tauschen lassen, und dann kannst du auf jeden fall die Einstellungen für MMS ändern. Dann einfach die von D1 eintragen und alles ist O.K.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!