Hilfe zum Simlock 7650

• :confused:

Hallo Leute ,

habe da eine Frage , weiß eine was das runter machen eines Simlockes kostet z.B. in einen Nokia laden ?! Habe das 7650 aber da ist der D2 Sim drin , so ein scheiß auch !!!

Oder kommt eine von Euch aus dem Raum Karlsruhe und kann es mir machen gg. Bezahlung ( ist ja Logo ) !!!

Bin für jeden Tipp Dankbar !!!:D

MfG Joggel25

• Seit wann gibt es denn 7650 mit Simlock?
    Wo hast du das denn her.
    Wegmachen (wenn es überhaupt ein Simlock ist) wird dir das hier keiner, Nokiashop auch nicht, erst wenn die Zeit abgelaufen ist durch den Provider.

• Re: Hilfe zum Simlock 7650 :( !!!

Zitat

Original geschrieben von Joggel25
    Bin für jeden Tipp Dankbar !!!

Okay, hier 2 Tipps:

a) in der Überschrift keine (!) Smilies benutzen und ein 'Satzzeichen reicht ;)
    b) falls Du ein gelocktes Handy hast, wird das schon seine Richtigkeit haben und dieses zu "un"locken, ist imho gegen die Richlinien des Forums :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• wenn ich auch mal was sagen darf?
    es gibt aber zur zeit noch keine 7650 gelockt.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich nehme an das er die Vodafone Life Software drauf hat und damit machen andere Karten schon mal Schwierigkeiten.
    Du kannst Dir eventuell neue Software bei einem gescheiten NSC updaten lassen. Es wird Dich sehr wahrscheinlich etwas kosten, aber mache auf jeden Fall ein großen Bogen um Shops von BL ! Da die im allgemeinen nur verdienen wollen.

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

• Denke ich auch!

Ein 7650 gibt es nicht mit Simlock! Oder hast du es etwa im Callya packet gekauft?:D:D;)

• kann es sein

das er vielleicht ein gerät aus österreich hat ?

soweit ich weiss sind in österreich alle geräte auf den jeweiligen provider gelockt bei dem das gerät gekauft wurde

die provider rücken den unlockcode immer raus voraussetzung ist aber man bezahlt satte 100€ dafür so ist es bei d2 auf jedenfall
    steht bei jedem call-ya paket dabei

• Re: kann es sein

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    das er vielleicht ein gerät aus österreich hat ?

Dann frage ich mich aber: Warum?!

Er kommt aus Karlsruhe und da wäre es schon sehr verwunderlich, wenn er ein österreichisches Gerät hätte.

Meinst Du die Vodafone Live Software, Joggel25?
    Dann kannst Du auch andere SIMs benutzen, kein Problem.
    Da erzählen ja die Vodafone Mitarbeiter teilweise Mist, so dass man z.B. keine andere SIMs benutzen könnte.
    Das ist quatsch!

Oder meinst du vielleicht den Sicherheitscode?!

Gruß,
    Chris

• Selbst wenn es ein Österreich. 7650 sein sollte, müsste es dann nicht auf andere Karten(A) gelockt sein und sicher nicht auf D2!? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine gelockten 7650 gibt!!!!!!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Ich weiß auch nicht wie es bei diesem Handy einen SIM-LOCK geben kann oder hab ich was verpasst, gibts das jetzt schon mit Prepaid?
    Allso selbst wenn es SIM-LOCK hat dann musst du für 100€ den beim Provaider freischalten lassen oder du wartest 2 Jahre!:D

Ich glaub du meinst Vertrag, da kann man auch keine andere SIM einlegen aber da kommst du spätestens nach 2 Jahren raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!