Radio als Alarmsignal beim K850i

• Hallo,
    habe die Suche schon bemüht allerdings ohne Erfolg.
    In der Bedienungsanleitung steht das ich als Alarmsignal das Radio auswählen kann, desweiteren steht dort das das Alarmsignal auch bei ausgeschaltetem Telefon funktioniert.
    Wenn ich einen Alarm einstelle und als Alarmsignal das Radio auswähle dann das Radio ausschalte, schaltet sich das Gerät zum ausgewählten Zeitpunkt ein aber als Alarmsignal kommt nicht das Radio.
    Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?

Gruß und Danke
    VW-58IDA

• Das Headset hast du angeschlossen? Das ist obligatorisch, weil im Headset die Antenne verbaut ist. Ohne Antenne startet das Radio erst gar nicht...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hm, denn weiß ich auch nicht mehr weiter. Könnte ein Bug sein.

Funktioniert das Radio denn als Wecksignal, wenn du das Telefon nicht ausschaltest?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Dann würde ich mal auf einen Bug tippen. Können das Problem andere K850i-User bestätigen?

Sonst schreib doch mal eine Email an den Support von Sony Ericsson, vielleicht ist der Fehler schon bekannt. Vielleicht kennen die ein Workaround, oder aber berücksichtigen den Fehler beim nächsten Update.

• Hallo,

könnte das einer der K850i Besitzer vielleicht mal ausprobieren ob das bei jedem Gerät so ist oder nur bei meinem.

Danke
    VW-58IDA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!