Ich habe ein V8 mit einer vorbelegten Mailboxnummer von D1 auf Kurzwahlziffer 1. Dies lässt sich nicht ändern, unter der Option Kurzwahl ist die No. 1 nicht änderbar. Hat jemand eine Idee wie ich da die 9911 für e-plus reinkriege?
V8 Mailboxnummer ändern
-
-
-
Bei Nokia kann man die Nummer unter Mitteilungen und dann Sprachmitteilungen>Nr. für Sprachnachrichten ändern.
Wird bei Motorola ähnlich sein.....
Ansonsten gibt die BDA sicher Hinweise.... -
Wenn das Gerät D1-gebrandet ist, kannst Du da gar nichts ändern. Ich habe das gleiche Problem mit dem Motofone F3, welches zwar unlocked ist, die Belegung der Mailbox-Taste läßt sich jedoch nicht ändern. Tip: die Mailbox-Nummer entweder auf "2" als Schnellwahl-Nummer speichern oder als ersten Eintrag im Telefonbuch (mit vorangestelltem "A"), so daß man nur in das Telefonbuch und dann auf den ersten Eirag gehen muß.
-
Unter Kurzwahl lässt sich die Mailboxnummer beim V8 nie ändern, auch nicht bei ungebrandeten. Das geht irgendwo anders. Habs aber vergessen wo.
und so ganz nebenbei: RTFM
-
Re: V8 Mailboxnummer ändern
ZitatOriginal geschrieben von wantec
Hat jemand eine Idee wie ich da die 9911 für e-plus reinkriege?"Nachrichten", "Setup Nachrichten", Setup Mailbox". Versuchs mal in der Richtung.
Gruß Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!