V8 Mailboxnummer ändern

• Ich habe ein V8 mit einer vorbelegten Mailboxnummer von D1 auf Kurzwahlziffer 1. Dies lässt sich nicht ändern, unter der Option Kurzwahl ist die No. 1 nicht änderbar. Hat jemand eine Idee wie ich da die 9911 für e-plus reinkriege?

• Bei Nokia kann man die Nummer unter Mitteilungen und dann Sprachmitteilungen>Nr. für Sprachnachrichten ändern.
    Wird bei Motorola ähnlich sein.....
    Ansonsten gibt die BDA sicher Hinweise....

• Wenn das Gerät D1-gebrandet ist, kannst Du da gar nichts ändern. Ich habe das gleiche Problem mit dem Motofone F3, welches zwar unlocked ist, die Belegung der Mailbox-Taste läßt sich jedoch nicht ändern. Tip: die Mailbox-Nummer entweder auf "2" als Schnellwahl-Nummer speichern oder als ersten Eintrag im Telefonbuch (mit vorangestelltem "A"), so daß man nur in das Telefonbuch und dann auf den ersten Eirag gehen muß.

• Unter Kurzwahl lässt sich die Mailboxnummer beim V8 nie ändern, auch nicht bei ungebrandeten. Das geht irgendwo anders. Habs aber vergessen wo.

und so ganz nebenbei: RTFM

Why So Serious?

• Re: V8 Mailboxnummer ändern

Zitat

Original geschrieben von wantec
    Hat jemand eine Idee wie ich da die 9911 für e-plus reinkriege?

"Nachrichten", "Setup Nachrichten", Setup Mailbox". Versuchs mal in der Richtung.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!