N95 Display bleibt schwarz defekt?

  • Guten Mittag,


    Könnte ein neuwertiges N95 bis auf ein Fehler recht preiswert mit allem zubehör bekommen.


    Fehler es lief die ganze Zeit normal nur das es eines tages normal an ging und tastatur leuchtete auch aber das Display bleibt schwarz. Ist euch der Fehler schon bekannt? Softwarefehler oder bräuchte ich ein neues Display? würde mich auf ein paar Ratschläge freuen.

  • Meld mich ma wieder mit eine Frage. Habe es jetzt ma bekommen zum testen ob ich es wider hinbekomme.


    Also handy geht, kann darauf anrufen, Fotos machen und Musik hören. Aber das display bleibt komplett schwarz. Kann es sein das das display defekt ist ? wenn es komplett schwarz bleibt?

  • Ich würde das erstmal in Betracht ziehen, bleibt Dir wohl nur übrig ein neues Display zu kaufen und dann zu sehen ob dieses funktioniert. Ich weiss nicht wie sich das Handy verhalten würde wenn nur das Flexband ab wäre. Verhält es sich wie ein PC und startet beim fehlen/ defekt einer Komponente garnicht mehr?


    Bleibt Dir also nur eine Möglichkeit über, Display kaufen [50€] und versuchen.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!