SE P1i - Original Tasche im Lieferumfang

• Hi,

habe seit ca. einer Woche ein SE P1i Smartphone und muss euch berichten, dass die mitgelieferte Original Tasche von ganz schlechter Qualität ist. Eigentlich schon viel zu Schade, um den Namen "Sony Ericsson" zu tragen.

Habe mein Handy einmal reingetan und anschließend war meiN handy voller unangenehmer Klebereste (gleich am ersten Tag ist besonders bitter).

Ich kann aber jeden P1i Besitzer empfehlen: Schreibt dem Sony ericsson Kundenservice eine Email und ihr bekommt schleunigst eine andere Tasche zugeschickt ;)

Zumindest ist es so bei mir :)

[EDIT]

questions.de@support.sonyericsson.com

Bei einer netten Anfrage, wird dir sicherlich geholfen. Der Support ist recht Freundlich.

• Ah, das ist insofern interessant, als dass es anfangs ganz klar vom S///-Service hieß, man müsse das gesamte Gerät inkl. Zubehör einschicken, und dann würden die mal schauen, ob sie die Tasche umtauschen. Tja, die Service-Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen.

• Hi, also habe gerade die Tasche mit der Post bekommen.

Es ist leider doch keine andere Tasche :(

Also es ist die gleiche Tasche wie im Lieferumfang, hat jedoch das "Walkman Logo".

Ist somit die Tasche, die es beim W960i geben wird.

Leider hat diese Tasche aber auch die Klebestreifen an den Nahträndern :(

• Das mit der Klebe in der Tasche ist wirklich nicht schön, war bei mir auch so.
    Allerdings fand ich es auch nicht wirklich dramatisch, die Klebereste konnte man vom Handy ganz einfach und rückstandslos mit dem Finger abrubbeln. Wenn man das Handy dann ein paar mal in der Tasche hatte geht auch nichts mehr ab. Ich benutze die Taschen nun seit 2 Monaten und inzwischen geht auch nichts mehr ab.

Nachdem ich die Tasche anfangs eigentlich sofort ersetzen wollte gefällt sie mir inzwischen eigentlich ganz gut.

Grüße Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• Sooooooo.... ich habe nicht locker gelassen und noch eine Mail an den SE-Support geschrieben, diesmal mit der bitte, evtl. eine andere Tasche zu bekommen :D

Und schwups, heute habe ich ne Mega geile Sony Ericsson Gürteltasche im Briefkasten gehabt :D

Also ich muss schon sagen, der Support von SE ist ja wirklich Klasse :top:

• Was hastn denen geschrieben? Meine Tasche ist auch unter aller sau, konnte mein P1i heute morgen erstmal abschrubben, hab zudem das Gefühl, dass die Tasche ganz leicht "kratzt".

• Ihr müsst schre4iben, dass Ihr ein Problem mit der Tasche habt. Die Tasche verklebt das ganze Handy und das ist bei diesem Kaufpreis eine Wnttäuschung usw...

• Meine mitgelieferte Tasche ist von hervorragender Qualität. Keine Klebereste nix. Vllt ne andere "serie"?

Das einzigste was mich ein wenig stört ist, dass die Tasche so dermaßen eng ist, dass ich das letzte stück mit druck reinschieben muss.

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Das einzigste was mich ein wenig stört ist, dass die Tasche so dermaßen eng ist, dass ich das letzte stück mit druck reinschieben muss.

Das gibt sich mit der Zeit.

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!