Ich hole mal den Thread hier hoch, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Aktenvernichter für mein Heimbüro...
Gibt es aktuell irgendwo gute Angebote :)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole mal den Thread hier hoch, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Aktenvernichter für mein Heimbüro...
Gibt es aktuell irgendwo gute Angebote :)?
Hab damals bei Aldi zugegriffen und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Leistet echt eine super Arbeit. :top:
Was heißt damals, gibt es dein Angebot noch?
kommt bestimmt irgendwann… wann kann ich dir aber nicht sagen.. auf Aldi's Aktionsangebote Ausschau halten
Ok, was hat er gekostet, und welche Sicherheitsstufe hat er?
Ich häng mich mal dran hier...
Suche auch fürs Homeoffice einen Aktenvernichter, sollte was Vernünftiges sein, Cross-Cut, gerne Markengerät (Dahle, Fellowes o.ä.). Preisrahmen: max. (!) 250EUR.
Wäre super, wenn er auch CDs und/oder Kreditkarten 'fressen' würde.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Bestimmt auch für andere interessant:
Ich habe mir vorhin einen Fellowes MS 460 Cs bestellt. Gibts in einem großen allgemein bekannten Auktionshaus für relativ erschwingliches Geld (unter 200EUR inkl. Porto).
Habe noch mit einem PS-67Cs geliebäugelt, den es bei eben dem selben Auktionshaus für knapp unter 100EUR inkl. Porto gibt. Allerdings schneidet er nicht ganz so klein, hat weniger Auffangvolumen, und soll (das war für uns das ausschlaggebendste Kriterium) im Betrieb ganze 26dB lauter sein als der erstgenannte Shredder.
Heute ist er gekommen, der MS 460 Cs. Bin soweit sehr zufrieden. 188,99EUR inkl. Porto, gekauft bei http://www.osf-hartmann.de . :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!