Navigation mit dem P1i

• Also mit Nav4all habe ich meine Probleme,

die Sprachqualli ist sehr mies.
    Das schlimmste, geht die Autom. Tastensperre rein verändert sich die Anzeige nicht mehr (noch 100 Meter, 50 Meter...)!? :mad:

Ich versuche heute Abend die Version vom Örtlichen Telefonbuch, die Bedienung und übersichtlichkeit ist hervorragend, mal sehen wie die Navigation wird.

Vorteil gegenüber Nav4all ist die Stauumfahrung die die Software haben soll, auch soll das ansagen von Straßenname möglich sein.

Werde gern mal berichten...

• habe jetzt ein Programm, extra für Jogger gefunden.

heißt : Tracker

Die Software nimmt deine gelaufene Strecke auf und zeigt dir diese an. Genauer habe ich mich jedoch nicht mit der Software beschäftigt, weil ich leider noch keinen GPS Empfänger habe....

• Ich habe es so gefunden:

Internetverbindung herstellen mit dem P1i (ich machs über Wlan ;) )
    dann den Standartbrowser öffnen, dabei gelangt man automatisch auf die Sony Ericsson Page. Dort auf Software klicken und auf der letzten Seite ist das Programm.

• Wenn ich mich hier so im Forum umschaue scheint TomTom 6 wohl das beste Programm für ein UIQ 3 Gerät zu sein. Muss ich beim Kauf von TomTom 6 irgendetwas beachten? Oder Gibt es da verschiedene "Versionen" zum Beispiel eins für UIQ 3 und eine für Symbian 60? Oder kann man da irgendein Paket kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!