Hallo,
wer kann bestätigen, dass die Kontodaten die in einem Thread genannt worden sind richtig sind?
Ich will mein Kundenkonto nämlich aufladen.
Reicht als Verwendungszweck die Nummer oder die Kundennummer?
hier der Link :
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann bestätigen, dass die Kontodaten die in einem Thread genannt worden sind richtig sind?
Ich will mein Kundenkonto nämlich aufladen.
Reicht als Verwendungszweck die Nummer oder die Kundennummer?
hier der Link :
Die Vodafonendaten tun's. Darüber habe ich auch schon aufgeladen. Als Verwendungszweck die komplette Rufnummer angeben.
Dauert wohl zwei bis drei Tage, bis es gutgeschrieben wird.
Oder lieber über nen Shop machen lassen ?
Die meinten da dauerts 2-3 std und man ist auf der sicheren Seite.
Kann man dann das Guthaben onlin einsehen ?
Wie es über den Shop geht weiß ich nicht, habe ich noch nicht gemacht. Guthaben online weiß ich nur, dass es bei callya geht. Bei 'nem LaufZeitVertrag weiß ich das nicht.
Hast Du denn 'nen LZV oder callya?
man kann sowohl einen Vertrag als auch Prepaid bei VF im Shop aufladen. Dauert dann beim Vertrag so cira 3 Std. dann ist das einbezahlte Guthaben auf deinem Kundenkonto gutgeschrieben (nennt sich Rechnungszahlung).
Online einsehen geht leider beim Vertrag nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!