N95: kein SMS- Empfang seit SW- Update

• hey!
    ich hab da so ne frage und zwar ich habe das nokia n95 und seit dem ich die neue firmware 12.... draufgezogen habe, bekomm ich keine sms´s mehr! wenn ich das handy ausschalte und wieder an mache bekomme ich dann die sms´s!
    oder ich bekomme sie erst nach einigen stunden!
    könnt ihr mir sagen, woran es liegen könnte oder hat jemand das selbe problem?

bitte melden wenn ihr helfen könnt!

habe o2 wenn es irgend wie hilft^^

ich bedanke mich schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von big_alb
    Hast du schon bei den Mitteilugseinstellungen geschaut.

Für SMS Empfang bedarf es generell keiner Einstellung.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Also ein Tipp von mir wäre UMTS - ist das bei deinem Handy eingeschaltet? Bei mir muss ich das ausschalten, da ich sonst (bei Eplus) öfters Probleme mit "sehr stark verzögerten" SMS habe :D

• ICh habe kein vertrag das heißt ich verfüge nicht über die berechtigung umts zu nutzen, daran liegt es also nicht!

und an den einstellungen hab ich auch nichts verändert!

• nur schade, dass da keine lösung gibt nur hin und her gerede!
    und vielleicht liegt das problem beim n70 wo anders als beim n95

aber ich bin schon mal froh, dass ich nicht der einzige bin mit dem problem :D

• ist zwar schon lange her, dass ich das thema eröffnet habe wollt nur die lösung des ganzen sagen^^ war bei nokia er hat mir die FW neu draufgezogen und seitdem geht wieder alles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!