Motorola Razr V3i - ein klarer Kauf?

• Zitat

Original geschrieben von B3NS3N
    Es gibt eigentlich nur ein Feld, und zwar "NAME", Du hast es also selbst in der Hand ob Du NAME: Max Muster oder NAME: Muster, Max schreibst :D

Alles klar, das kenne ich noch von meinem V525. Ich hoffte, dass hat Motorola inzwischen besser hinbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Alles klar, das kenne ich noch von meinem V525. Ich hoffte, dass hat Motorola inzwischen besser hinbekommen.

Von welchem Wappen sprichst Du?!

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Ich hoffte, dass Motorola [das Adressbuch mit Name/Vorname] inzwischen besser hinbekommen hat.

Hat ja Motorola auch: K1 (~100 Euro bei The Phone Phone) oder V3xx (~140 Euro bei eBay aus durchgereichter Vertragsverlängerung) holen. V3i ist halt noch die alte Software-Plattform-Revision.

• Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    So, ich habe nun mein erstes Motorola ( V3i ). Nach Anfangsschwierigkeiten ( selber verursacht :-), funktioniert nun auch das Wappen.

Ich habe nur den Eindruck, dass das Wappen mit dem Nokia 6131 ( solange es funktionierte ), bzw. mit dem Nokia 6230 schneller ging.

Ist Motorola langsamer, oder bilde ich es mir nur ein?

Ich habe das V635, einem Vorläufer des V3i mit ähnlicher Hard- und Software, und ich kann selbiges bestätigen; im Vergleich zu Nokia (N-Gage) läuft der Wap-Browser eindeutig langsamer. Gleiches gilt auch für die Java-Performance, was wohl an der eher gemächlichen Prozessorleistung des V635 liegt. Ist aber nicht wirklich dramatisch, mit etwas Geduld kommt man auch auf dem Motorola ganz gut klar ;-)

• Zitat

Original geschrieben von B3NS3N
    Von welchem Wappen sprichst Du?!

Ahhhhhh, mir geht ein Licht auf...
    Von dem WAPpen sprichst Du :D
    Habe diese Funktion ehrlich gesagt nie genutzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!