Motorola Razr V3i - ein klarer Kauf?

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ja, wollte das nur wissen, nicht das wir Dich vom Regen in die Traufe schicken, weil Dir irgendwas bestimmtes nicht passt. Naja, warte mal bis das Nokia 6131 wieder aus der Reparatur kommt und schaue dann mal. Persönlich finde ich das Motorola V3i hoffnungslos überteuert, dann lieber ein Motorola K1 – falls es überhaupt ein Klappgerät sein muss. Ich denke, für Dich wäre wohl ein normaler Barren langlebiger.

Abi,
    Ich fall dir ja nur ungern ins Wort :D aber ich kann deine Behauptung von wegen "Überteuert" nicht nachvollziehen-

Wo sonst bekommt man ein Handy aus Metall, hochwertig verarbeitet, mit Speicherkartenslot, 1,3 MpCam,MP3 Player, excellentem Empfang, einem großen, gut-ablesbarem Display, guter Tastatur etc für aktuell 138,- Euro?

• Habe ich schon oft genung gemacht! Wenn das in meinen Augen bessere Motorola K1 (neuere Software endlich mal brauchbar, besserer Bildschirm da höhere Pixeldichte) billiger ist, dann ist ein V3i überteuert.

• Mir ist, im Vergleich zum V3i, das Display im K3 zu klein, wg der höheren Pixeldichte sehe ich auch keine Vorteile weil das Display im V3i wirklich gut und keinesfalls pixelig ist (wann hast du denn das letzte mal ein V3i in der Hand gehabt? ) Software ist wohl Geschmacks,- und Gewöhnungssache, zum Preis: ich habe mir gestern zuletzt diverse Preislisten angesehen und da war das K3 keineswegs günstiger als das V3i,- aber vielleicht hast du ja andere Informationen,-Link?

• Re: Re: Re: Motorola Razr V3i - ein klarer Kauf???

Zitat

Original geschrieben von wumbaba
    Außerdem ist die Seite wohl erst im Aufbau, die Hilfe funktioniert noch nicht und ich weiß nicht so recht, ob ich mich über einen Kauf dort jetzt schon wohlfühlen würde.

Bei diesem Shop habe ich schon viele Geräte gekauft...
    Es gab dort nie ein Problem.
    Die Seite wird gerade neu "aufgesetzt", deshalb funktioniert das eine oder andere Feature wohl noch nicht....;)
    Ich habe mit dem Geschäft nichts zu tun, bin dort ab und an mal Kunde und bekomme KEINE Provision....;)

• Zitat

Origi
    nal geschrieben von DaywalkerXX

also bis auf die kurze akku zeit, kann ich eigentlich nur sagen das ich zufrieden bin. besser gefällt mir aber (bis auf die kleine tastatur) mei krazor k1.
    aber ich sag dir, bei der bedienung wirst du bei beiden geräten 2 wochen kopfschmerzen bekommen wenn du vorher n nokia hattest.

Kann DaywalkerXX nur zustimmen. Habe das V3i nun fast 1 1/2 Jahre genutzt und hatte eigentlich nie Probleme, klar der Akku hält nicht ewig, aber es gibt wirklich Schlimmeres ;)
    Also wie gesagt, ich kann keine weiteren Probleme bestätigen!

zum Umstieg NOKIA=>Motorola:
    Probieren geht über studieren, mir steht nun das gleiche Problem bevor, allerdings genau anders herum :D

• Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Kann man beim V3i im Telefonbuch wählen, ob zuerst der Vor- oder Nachname angezeigt wird?

Es gibt eigentlich nur ein Feld, und zwar "NAME", Du hast es also selbst in der Hand ob Du NAME: Max Muster oder NAME: Muster, Max schreibst :D

• So, ich habe nun mein erstes Motorola ( V3i ). Nach Anfangsschwierigkeiten ( selber verursacht :-), funktioniert nun auch das Wappen.

Ich habe nur den Eindruck, dass das Wappen mit dem Nokia 6131 ( solange es funktionierte ), bzw. mit dem Nokia 6230 schneller ging.

Ist Motorola langsamer, oder bilde ich es mir nur ein?

Der erste Eindruck ist aber schon gar nicht mal so schlecht.

Hat man mit dem V3i direkten Zugriff auf die Speicherkarte, oder muß man den Umweg über die Menüs Bilder, Videos, u.a. gehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!