TomTom 6 von Mobile in Symbian ändern möglich ?

• HALLO AN aLLE,
    habe tom tom Navigator 6-leider die Mobile Version geschenkt bekommen,von meinem Dad. Er hat es gut gemeint aber nach vielen Versuchen hab ich erst bemerkt das es für WinMobile Geräte ist und nicht für Symbiangeräte. Daher meine Frage ob es möglich ist die Soft-w. zu ändern um es doch noch auf mein N95 zu bekommen? Währe echt nett wenn jemand helfen könnte.

• du weisst hoffentlich das tomtom eh nicht mit dem internen gps funzt???

mfg :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Re: TomTom 6 von Mobile in Symbian ändern möglich ?

Zitat

Original geschrieben von Freitag13
    HALLO AN aLLE,
    habe tom tom Navigator 6-leider die Mobile Version geschenkt bekommen,von meinem Dad. Er hat es gut gemeint aber nach vielen Versuchen hab ich erst bemerkt das es für WinMobile Geräte ist und nicht für Symbiangeräte. Daher meine Frage ob es möglich ist die Soft-w. zu ändern um es doch noch auf mein N95 zu bekommen? Währe echt nett wenn jemand helfen könnte.

Wenn die software für WM Geräte ist bekommst du sie niemals auf ein Symbian (S60) Gerät zum laufen. Entweder du oder dein Vater versucht bei dem Händler die Software umzutauschen (den Fall erklären) oder ihr verkauft es z.b über Ebay und kaufst dir von diesem Geld die Symbian S60 Version.

Die Software läuft so oder so nicht auf einem S60 Gerät. ;)

• Danke für die Nachrichten,
    das es dann nicht mit dem Eingebautem GPS funzt ist mir ja bewußt,in dem gekauftem Packet von Tom Tom ist ein GPS-Empfänger dabei,und könnte auch mit der Art Satelietenkonntakt leben,nur das es sich halt nicht benutzen lässt da das N95-Dateiformat nicht Unterstützt-anzeigt.Rückgabe ging auch nicht,da Software schon geöffnet wurde.Könnte ich glück haben das Tom Tom mir da trotzdem weiterhilft,oder seht ihr da noch ne möglichkeit?
    Noch etwas-Super Forum hier- bin leider zu spät Drauf gestoßen.

• Zitat

Danke für die Nachrichten,
    das es dann nicht mit dem Eingebautem GPS funzt ist mir ja bewußt,in dem gekauftem Packet von Tom Tom ist ein GPS-Empfänger dabei,und könnte auch mit der Art Satelietenkonntakt leben,nur das es sich halt nicht benutzen lässt da das N95-Dateiformat nicht Unterstützt-anzeigt.Rückgabe ging auch nicht,da Software schon geöffnet wurde.Könnte ich glück haben das Tom Tom mir da trotzdem weiterhilft,oder seht ihr da noch ne möglichkeit?
    Noch etwas-Super Forum hier- bin leider zu spät Drauf gestoßen.

Wie gesagt, besorg Dir aus dem Internet die Symbian-Version und schalte sie mit den Produkt-Keys der Win-Version frei. Das geht und ist imho auch legal. Zumindest sind es keine gestohlenen Codes.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Hab schon geschaut im netz,nichts gefunden,darfst du mir info geben wo genau ich suchen darf ?

naja, es gibt ja genug filesharing-Seiten, die zu nennen würde aber den Forenregeln widersprechen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• habe deine hilfe versucht zu nutzen,bin dort nicht weiter gekommen, möchte hier auch nicht negativ auffallen oder andere dazu verleiten da ich schon sehr dankbar über dieses forum bin,aber vieleicht gibt es hilfe die die forumregeln nicht verletzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!