TT Logo´s für nokia, Siemens und Ericsson

• Hallöchen

Da uns ja nun ein neues Forum geschaffen wurde *nochmaldickeslob an die macher :-)*
    Bin ich heftig am Logo´s basteln. Ich habe vor die auf meiner HP zum Download bereitzustellen :D

Wer auch logo´s Bastelt und sie gerne zum downloaden breitstellen möchte kann das auf meiner frisch eigerichteten TT Logosection auf meiner Hp machen :)

Bei intresse PN oder email an mich

gruß
    René

Grüße Rene78

• Sollten wir nicht noch paar Tage warten bis wir ein richtiges TT Logo haben?
    Es wird in den kommenden tagen wohl einige neue Vorschläge geben.

Wenn es dann soweit ist, zeichne ich gerne die Nokia Logos, Pixel für Pixel.
    Und als Bonus gibts einen TT Klingelton :D ;)

Signatur ist so 2002.

• bin begeistert ein TT Klingelton :D
    find ich super die idee!

ich bin sowieso mal auf die vorschläge gespannt -)

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

• Hallo Rene und Rest: vielen Dank für Euer Engagement.

Nur zur Info: diesbzgl. wird es von uns ein Logowettbewerb geben und Ihr könnt nicht nur mit Eurem Logo als Wettbewerbsbeitrag teilnehmen, sondern habt noch eine Stimme bei der Wahl.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• nix zu danken heiko ist selbstverständlich.

zur info Logo section ist auf meiner HP eingebaut.
    nun warten wir ab was es für schöne Logos gibt und natürlich was daraus für tolle Handy logo´s gebastelt werden :D

gruß
    ReNé

Grüße Rene78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!