Frei stehende hübsche Kühl/Gefrierkombi gesucht

  • Hallo,


    suche für meine neue Wohnung eine hübsche Kühl/Gefrierkombination.
    Bisher ist mir nur der Retro-Bosch bekannt. Wüsste noch jemand eine andere Kombi ? Wenn Kühlschrank und Gefriere getrennt, sollte der Kühlschrank oben sein (alle die ich gefunden hatte, hatten den Gefrierschrank oben und jedes Mal wenn man etwas aus der unteren Schublade im Kühlschrank holen möchte muss man sich bis zum boden bücken...).


    Bin für alle Tips dankbar.



    Danke und Grüße,


    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • Hi.


    Ich hab mir vor ein paar Jahren eine "Kombi" von Gorenje gekauft. Sicherlich nicht die Topmarke, aber vom Energieverbrauch nicht wesentlich schlechter als die Konkurrenz und nur halb so teuer.
    Die Frage mit den Gefrierteilen oben hab ich mir auch gestellt, völlig unpraktisch. Nur bei Gorenje habe ich (mehrere) Geräte gefunden die nicht pott häßlich sind, bezahlbar und wo das Gefrierabteil unten ist.
    Mein Gerät sieht so aus >>link<<.


    MfG Kai

  • Ich habe mir vor ~3 Jahren eine Siemens Kühl- Gefrierkombi geholt und bin so zufrieden wie man eben mit einem Kühlschrank zufrieden sein kann. :)


    Vom Design her schnörkellos, Front und Seiten aus mattem Edelstahl, wuchtige Türgriffe, Gimmicks (horizontaler klappbarer Flaschenhalter, Flaschenkamm, Eiswürfelfach usw.), Platz ohne Ende für einen 2 Personen Haushalt, einfache Temperaturregelung für Kühl- und Gefrierteil (Superfrost usw.), Antibacteria Beschichtung, Zone für Gemüse und 1A verarbeitet.


    Hat mich beim örtlichen "weiße Ware Ali" nach Verhandlungen inkl. Anlieferung 2. OG 750 EUR gekostet.


    Klick mich müsste das Nachfolgegerät sein, wobei da manche Sachen nicht mehr "Serie" sind.


    Wenn die Nachfolger raus sind bekommt man die Siemens Geräte auch zu einem mehr wie vernünftigen Preis, beim Kühlschrank sollte man imho auch nicht zu wenig anlegen - den hat man immerhin ein paar Jahre im Gebrauch.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Frag mal bei Domian nach, evtl bekommst ja die Adresse von dem Typen mit der Musikinstrument Affinität. :D:D:D


    Sorry, konnt nicht anders bei dem Betreff!


    :top:

  • Re: alleinstehende hübsche Kühl/Gefrierkombi gesucht



    Also ich hab mir von Siemens die KG25FA40 geholt mit Vita-Fresh.Dadurch bleibt Obst,Gemüse,Fleisch,Wurst und Fisch DEUTLICH länger frisch.
    Sieht prima aus und kann sie nur empfehlen.

  • Wir haben seit über 4 Jahren die Kühl- und Gefrierkombination Premium 3846 NoFrost von Liebherr in Edelstahloptik.


    Gruß,
    Joe

  • Danke mal für alle bisherigen Antworten.
    Hat jemand Erfahrung mit der Marke 'SMEG' ? Haben auch ganz hübsche Kühlschränke.



    Grüße,
    Daniel

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

  • An der Hompeage wurd aber auch schon länger nixmehr gemacht da sind ja noch DM preise drauf :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!