Bescherung! Was habt ihr bekommen?

• Ach wieso, Bier ist doch was feines ! Ich hab gleich einen Kasten bekommen :D

Desweiteren habe ich noch einen Super Bürodrehstuhl bekommen (Chefsessel) Der ist so bequem das ich jetzt garnicht mehr vom Schreibtisch wegzubekommen bin ;)

[URL=http://www.ikea.de/product_presentation/show.asp?productnumber=00030145&type=III&id=4144,4143]Der hier[/URL] ist es :)

• dan mach ich es auch kurz

2 x Schuhe
    Ring
    DVD Filme
    NFS HP2
    Geld

und so ist mir noch das Geschenk fuer meine Freund geblieben, mit dem ich jetzt nichts anfangen kan. Der hats jetzt nicht mehr verdient.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    [...] und so ist mir noch das Geschenk fuer meine Freund geblieben, mit dem ich jetzt nichts anfangen kan. Der hats jetzt nicht mehr verdient.

Wenn es ein SonyEricsson P800 ist, bzw. war findest Du bestimmt jede Menge neue Verehr :rolleyes: (SCNR ;))

Newbie-Reloaded :-)

• also ich habe
    -eine jeans
    -einen Pulli
    -Ck one
    -2Bücher
    -ca Geld +Gutscheine für 300€
    -und was mich am meisten gefreut hat ein selbstgemachter Kallender von meiner kleinen Schwester (die ist 7), an dem sie schon ein Jahr gebastelt hat! Der ist echt so schön geworden und das hat mich voll gefreut, dass sie grade mir (ihrem ältesten Bruder) diesen geschenkt hat

Ein schönes Wochenende noch
    -Haiko-

• Von meinen Eltern habe ich letzte Woche Geld für Geburtstag und Weihnachten bekommen - och ich morgen noch etwas von ihnen bekomme, weiß ich nicht.
    Meine Freundin hat mir die Lava-Lampe geschenkt, auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte (Mathmos Astro in violett/rot).
    Was sonst noch so vom Rest der Familie kommt, kann ich noch nicht sagen... ;)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    *lol* haiko lebt in der falschen zeit :D

hehe geht mir in den ganzen feiertagen auch so
    vorgestern war wochenende
    heute wieder samstag und es folgen zwei sonntage

dann kommt wieder freitag + wochenende und über sylvester haben wir immernoch kein wort verloren was ja auch noch kommt :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!