Bescherung! Was habt ihr bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Pfeff hat mir soeben den Weltfrieden geschenkt, vielen Dank, mein Freund!

Sonst allerhand komerzielles Zeugs ... . Ich selbst hab' mich schon vor einer Woche mit einem 6100 beglückt und meine bessere Hälfte und ich haben uns mit "Kleinigkeiten" beglückt, da nächste Jahr unsere Hochzeit ansteht :)²

:D Laubi

Denk dran, Diamonds are Girls very best Friend :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich hab mir ja wie schon gesagt einen 17" TFT gegönnt...über den ich mich mächtig freue. Deswegen hab ich mir auch nur Geld gewünscht.
    Dazu kam aber noch ein Adidas Deo+Duschgel (NEIN, ich stinke nicht, ich dusche mich jeden Tag :D ) + Kulturbeutel (ebenfalls von Adidas), dann ein Amerika 2003 (vielleicht geh ich ein nächstes Jahr für ein halbes Jahr rüber) Kalender mit affengeilen Bilder und natürlich Süßes!

Ciao

• Ich hab mir nichts gewünscht weil ich nächstes Jahr auszieh und ich da finanzielle Unterstützung von meinen Eltern brauch aber es gab natürlich trotzdem was. Eine optische Funkmaus, CD, Handschuhe und süsses und das schönste Geschenk hab ich mir selbst schon vor 2 Wochen gemacht. Mein S55 :))
    Wünsch euch alles gute......

• hi!

hab "nur" geld bekommen. und dafür kauf ich mir - natürlich - ein händi! das s55 wirds wohl werden :top:

ot: was ist eigentlich ein gyrotwister, die werbung und ihr habt mich neugierig gemacht ...

ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Zitat

Original geschrieben von censtar

Spätestens übermorgen geht Dir das Teil auf den Sack, ich spreche aus Erfahrung :D

Da kann ich dir nur zustimmen :top:

Ciao

aXXit:
    Schau doch mal hier.

• Na dann Prost! Weihnachten, was ist das schon...
    Ich wollte nix und hab nix bekommen, von wem denn auch...:rolleyes: :(

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper

Na dann Prost! Weihnachten, was ist das schon...
    Ich wollte nix und hab nix bekommen, von wem denn auch...:rolleyes: :(

Dir scheint es auch nicht besser zu gehen .... hätten wir ja auch in Bocholt einen zusammen trinken gehen können ;) ...alleine trinken macht besoffen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Geld, lecker Vanille Tee (nein, nicht in Beuteln ;)), und noch ein s10d von eBay. :D
    Kann mich noch nicht entscheiden, was ich mit dem Geld mach:

Handy: c55, T300+MCA 25, me45 oder gebrauchtes 7650 (letzteres wohl eher nicht)
    oder
    DigiCam: HP Photosmart 620 oder Sony irgendwas (die für 299€, 2,1 M Pixel)

Antwort: Jepp, hatte auch gerade ein schön kühles Weizen :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• also ich habe von meinen eltern das geld bekommen was ich letzte woche für meine pc bauteile gezahlt hab
    board + p4 + ram

also waren die bauteile sozusagen von meinen eltern

was die freunde betrifft - morgen ist auch noch ein tag :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!