Ich hab mir selbst ein 7650 und Morrowind (X-Box) geschenkt. Dann hab ich noch Geld, diversen Kleinkram und (was mich am meisten gefreut hat) nen selbstgebastelten Kalender bekommen.
Nick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir selbst ein 7650 und Morrowind (X-Box) geschenkt. Dann hab ich noch Geld, diversen Kleinkram und (was mich am meisten gefreut hat) nen selbstgebastelten Kalender bekommen.
Nick
Hi!
Hab dieses Jahr im Vergleich zu den anderen Jahren wenig gekriegt, an sich nur Geld, und das auch nicht arg viel.
Es läuft eben im Moment nicht besonderst, bin auch nicht traurig deswegen. Ist trotzdem ein schönes Weihnachtsfest
Euch noch frohe Weihnachten
Sebastian
Gerade wurde auch bei uns beschoren:p
Hab Geld, ein riesiges Wörterbuch, einen Wok mit Zubehör und Kochbuch und Parfüm gekriegt.
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
riesiges Wörterbuch
Bestimmt für die WOK Kochrezepte ! :top:
ich hab mir dieses jahr nur geld gewünscht, damit ich zwischen den jahren selbst shoppen gehen kann. werde mir dvds, nen mp3-player fürs auto und vielleicht ne digicam holen. nein, kein handy!
Moin,
bei uns war jetzt auch die große Beschwerung:D
Ich hab zu Weihnachten meinen Führerschein bekommen. Mehr hab ich eigentlich auch nicht erwartet. Hab aber noch ein wirless desktop optical bekommen(das teil ist echt der Hammer).
War/ist ein schönes Fest dieses Jahr. Alleine schon, weil ich mit meinem vater einen 4 m weihnachtsbaum für´s wohnzimmer geholt hab)
Schönes Fest noch.
MfG Lars
@ Antwort
Prost!
nun ja, nachdem ich heute Morgen noch vergeblich was für mich kaufen wollte, gabs heute Mittag etwas Geld, eine sehr schöne PARKER Füller/Kuli-Combi......
das wars.
*edit* huch, gerade bekam ich noch einen Briefumschlag......
Lotto-Scheine *freu*
Ich weiss noch nicht, ob ich mir ein P800 leisten soll, ist ne Menge Kohle.
Na ja.... 2 DVDs (die ich leider umtauschen darf) kamen von meiner Schwester schon vorher......
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Ne Falsche Bier, die ich mir selber aus dem Keller geholt habe.
frohe weihnacht
Du kannst dir garnicht vorstellen wie gern ich mit dir mal einen trinken würde
Ich hab beispielsweise den Kofler, nen Gyrotwister (Geilomat!:D) und das neueste Werk des Autorenpaares Pease bekommen.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Du kannst dir garnicht vorstellen wie gern ich mit dir mal einen trinken würde
lässt sich vielleicht irgendwann mal einrichten...aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr
Pfeff hat mir soeben den Weltfrieden geschenkt, vielen Dank, mein Freund!
Sonst allerhand komerzielles Zeugs ... . Ich selbst hab' mich schon vor einer Woche mit einem 6100 beglückt und meine bessere Hälfte und ich haben uns mit "Kleinigkeiten" beglückt, da nächste Jahr unsere Hochzeit ansteht :)²
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!