Bescherung! Was habt ihr bekommen?

• hallo!

der betreff sagt alles :)

und was habt ihr bekommen? ich habe, obwohl ich mir nix gewünscht habe, boxensubwoofersystem für laptop, geld, sachen, guinnesbich, ps2 spiel(e), süsses, optische funkmaus, ... bekommen.

bis dann und nich frohe feiertage :) :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Was hast du denn für Eltern, die dir das alles schenken??
    Oder gibt es noch andere Menschen, die dich gern haben, und dir Geschenke machen?:D ;)

Ich hab noch nichts gekriegt:(

Aber gleich ist es soweit:top:

• Das hier hat mich im allgemeinen und speziellen eigentlich schon sehr glücklich gemacht :D :p

EDIT: Das P800 ist kein Geschenk meiner Eltern, dafür muss ich leider selber bluten :o Es ist mehr ein Geschenk von mir an meinen inneren Handyfreak. Nein, ich bin nicht schizophren, aber uns gehts gut! :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Das hier hat mich im allgemeinen und speziellen eigentlich schon sehr glücklich gemacht :D :p

Na dann .... Frohe Weihnachten, Flo :D ...;)

Ich bin auf die großen Preisspannen gespannt, die sich auftun werden bei den Geschenken.

Ich freue mich viel mehr über eine kleine Aufmerksamkeit, als über ein großes teures Geschenk.
    Und Aufmerksamkeit ist wirklich mit aufmerksam gemeint, so dass sich der Schenker wirklich Gedanken gemacht hat, bzw. aufgepasst hab, was ich gerne mag.

Gruß,
    Chris

• Also bei mir gabs eine XBOX & Zubehör, eine Taschenlampe, ein S1 Marathon, Klamotten, und Geld.

MfG THH1981

Zu Allem Bereit und zu Nichts zu Gebrauchen!

• Bei mir gabts Handyschale ( black fürs 7210 ) , geld . süßes , klamotten.

passt ja.
    werde am freitag shoppen gehen :)

gruß
    NY-Kani :D

• Ich habe gar nix mir gewünscht eigentlich.

Und was soll ich sagen. Ich habe nen neuen Fernseher bekommen. Geil !:)

Damit habe ich nie und nimmer gerechnet. Weil der alte hats (für meine Begriffe) noch locker getan.

Bin total überrascht gewesen. Echt.

Freu:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ne Falsche Bier, die ich mir selber aus dem Keller geholt habe.

frohe weihnacht

Sorry, will niemand in meine alljähliche Weihnachtsdepression mit rein ziehen...also einfach übelesen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hoi Leute,

ich wurde mit Gutscheinen vom MM zugedeckt die natürlich gleich oder die nächsten Tage in ne X-Box und nen mp3 player umgesetzt werden :D

Und natürlich wie immer was feines zum anziehn ;)

Lasst es noch gut beschenken :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!