S55: Grosses Problem mit der Spracheinstellung

• Hallo

Erstmals ein Herzlichen Glückwunsch zu diesem Super Forum
    bin seit 2 Tagen mich durch den Forum am Durchlesen:top:
    Ich hab vor 2 Tagen mein Siemens S55 bekommen und natürlich jede menge Rumgespielt und mir ist leider ein Grosses Misgeschick passiert
    hab mein Handy auf Sprachen auf hhm Arabisch umgestellt :eek:
    und Blicke jetzt garnet mehr durch! heul
    könnt ihr mir ein Tip geben wie das gäret wieder umstellen kann oder den zahlenkombination sagen bitte?

Danke und Grüsse Siemensneuling
    Frohe Weichnachten

• Hi und frohe Weihnachten,

versuch mal das: Menü-9-1-1 und dann die Erste Sprache!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• genau:)

und falls sonst noch jemand was im Menü sucht oder die Sprache verstellt hat oder ähnliches, habe hier mal das komplette Menü abgeschrieben.;)

• Der Notausgang bei einer falsch eingestellten Menüsprache ist immer:
    *#0049# + grüne Hörer Taste. Stellt das Gerät wieder auf deutsch.
    *#0000# + grüne Hörer Taste. Stellt die Sprache auf Automatik ( Sprache des SIM-Karten Anbieters ).

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Hi,

leider noch garnicht:( Keiner weiss so richitg was mit dem Format .col für Colour schemes anzufangen... aber schau dazu einfach mal in die FAQ ;)

Keiner? Nein! Ein unbeugsamer SF³ versucht schon seit 2 Wochen diese dämliche *.col Datei zu entschlüsseln und zu verbiegen. Aber steckt nicht allzuviel Vorfreude rein was besseres als das Blaue Original gibts IMHO nicht.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    Der Notausgang bei einer falsch eingestellten Menüsprache ist immer:
    *#0049# + grüne Hörer Taste. Stellt das Gerät wieder auf deutsch.
    *#0000# + grüne Hörer Taste. Stellt die Sprache auf Automatik ( Sprache des SIM-Karten Anbieters ).

interessant das wusst ich auch noch nicht

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• und ein unbeugsamer McTristan versucht die ganze Zeit einen Palettenauswahldialog zu erstellen hat aber auf Grund der Feiertage nicht allzuviel Zeit aber SF³ hat recht - blau ist eigentlich schon das optimum - hab's selbst ausprobiert...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!