E65 und Musik auf der Speicherkarte

• Hallo

Ich habe mir kürzlichst das E65 gekauft und 2 Alben aufgespielt, diese konnte ich auch unter Alben bzw. Interpreten etc sehen und ebenfalls abspielen lassen. Dann bekam ich, ist ja auch logisch, die Meldung, dass der Speicher voll sei. Kein Ding, ich geh also los und kaufe eine mit 2GB, setze sie ein, schliesse das Handy an den Rechner an, gehe über den Explorer und kopiere die anderen Alben auf die Speicherkarte. Ja und nun sind sie da drauf. Toll, denkste. Die Lieder stehen nicht mehr in der Musikblibliothek geschweige denn nach Alben, Interpreten etc aufgelistet.
    Über die Nokia PC Suite habe ich es auch schon probiert aber da kann ich wohl nichts auf die Speicherkarte kopieren. Zumindest wüsste ich nicht wie.
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Danke schonmal

Grüsse von der Sonnenblume

• geh mal im Player auf Optionen, Musikbibliothek, Optionen und dann Musikbibl. aktualisieren.

Ich hoffe es geht dann

Micha

• Hab ich auch schon probiert muss man ja wenn man den Handyspeicher in Anspruch nimmt auch machen aber in diesem Fall no way da passiert nichts

• Hallo,

hab jetzt gerade kein Zugriff auf die Nokia-Suite, aber wenn du die Karte formatiert hast und jetzt mit dem Dateimanager im Handy anguckst, müssten dort folgende Ordner auftauchen:
    - Arbeitsmappe
    - Bilder
    - Dokumente
    - Präsentationen
    usw. und auch Soundclips.

Im Ordner Soundclips gibt es die Unterordner Digitale Töne und Töne.
    Im Ordner Digitale Töne ist bei mir die Musik gespeichert.
    Gruß
    bonne

Motorola V66i, Siemens S55, SonyEricsson Z800i, Nokia E65,
    aktuell: HTC Touch 3G Jade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!