Moin!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Macht ihr jetzt irgendwas versautes? -> "Zipfelmütze", ich kenn den Begriff anders ...
Psssst - sags nicht weiter
Gruß, Diet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Macht ihr jetzt irgendwas versautes? -> "Zipfelmütze", ich kenn den Begriff anders ...
Psssst - sags nicht weiter
Gruß, Diet
Du musst deine Pay-TV Pin eingeben...dann wird das Bild nicht mehr verschlüsselt
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Du musst deine Pay-TV Pin eingeben...dann wird das Bild nicht mehr verschlüsselt
"... Sie haben die Pin erfolgreich eingegeben ... viel Spaß!"
Nee, die Leut, die eh nicht zu sehen sind, weil sie direkt unter der Cam sitzen, haben ihr ein Mützchen übergezogen...
Sodele, hab' alle meine Geburtagsgäste rausgeschmissen ... JoPi malocht und der Rest vom Team ist am feiern. Hoffe, dass der kölsche Klüngel endlich die Chance ergreift und die FSK 18 Fotos hochlädt?!?!?!?!?
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
und die FSK 18 Fotos hochlädt?!?!?!?!?
... die muß handymaniac erst noch fertig runterladen.
So hier noch ein Pic vom Zipfelmützentreffen:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ja, ich Depp. Hatte ich vergessen. - Done:
...und ich sage Euch, liebe Brüder und Schwestern
iPhone's best, f... the rest
Eine erigierte Mütze!
edit: Hat jemand Rosen gekauft?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!