Handy mit mind 1MP und langer Haltbarkeit <90 Euro

  • Hallo,


    ich hab von meinen Eltern den Auftrag bekommen, ein Handy für weniger als 90 Euro zu besorgen, was eben möglichst lange halten soll und eine Kamera mit mind. 1 MP haben soll.
    Es soll wegen Garantie ein Neugerät sein.


    Ist da ein Gerät besonders zu empfehlen?


    Grüße
    Roberto

  • Bei der Vorgabe wirst du wohl nur bei BQS fündig werden, alternativ etwas mehr ausgeben und mal nach einem neuen K750i, V3i oder Nokia 3110c schauen.

  • Naja - ob das K750i wirklich so lange hält (Joystick)?


    Würde mich mal nach einem Nokia 6230i umschauen - sehr robust und austauschbare Oberschalen.

  • Zitat

    Original geschrieben von porschewheels
    Naja - ob das K750i wirklich so lange hält (Joystick)?


    Jo, die aktuellen 2007er Modelle sollen einen verbesserten Joystick haben, und auch bei den älteren ist die Joystickproblematik prozentual nicht so dramatisch wie sie oft dargestellt wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Jo, die aktuellen 2007er Modelle sollen einen verbesserten Joystick haben, und auch bei den älteren ist die Joystickproblematik prozentual nicht so dramatisch wie sie oft dargestellt wird..


    Wenn ich mir aber so die Händlerpreis für ein neues K750i ansehe (150 - 160 Euro für ein freies Gerät), würde ich lieber noch einen Fuffi drauflegen und ein K800i nehmen.


    Da kommt man dann aber vom Hundertsten ins Tausendste - der TE hat ja eine klare Preivorgabe gemacht!

  • Es soll aber schon ohne SIM-Lock und ohne Vertragssubvention sein?


    BQS = BenQ-Siemens: Bei eBay gibt es immer noch Restbestände neu und vom Händler, wobei man da auch langsam echte Blüten bekommt. Siemens S75 oder Siemens E71 wären da Kandidaten. Am besten wäre wohl das Siemens M81.


    Meine Vorschläge:
    Motorola L7e oder
    Nokia 3110 classic oder
    Sony Ericsson K550i oder
    Sagem my501X.
    Welches von den Vieren? Einfach denselben Hersteller nehmen, der zur Zeit bereits vorhanden ist; sonst ist der Frust groß! Weniger sollte man wirklich nicht nehmen, wenn man auf die Kamera ein wenig wert legt (Bluetooth + Speicherkarte). Den Aufpreis zu 90 Euro schenkst Du Ihnen einfach zu Weihnachten.
    ;)

  • Würde auch ein 6230i empfehlen. Mit etwas Glück noch in einem Media Markt als o2 Loop Paket für 79€ zu bekommen, sonst im o2 Shop für 99€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!