Habe zwei Handys wo die 2 Jahresfrist am 24.11. abgelaufen ist.
Diesen Code kann man sich ja Online zustellen lassen.
Meine Frage, nehmen die das ganz genau mit den 2 Jahren, da bis 24.11. noch drei Wochen sind?
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwei Handys wo die 2 Jahresfrist am 24.11. abgelaufen ist.
Diesen Code kann man sich ja Online zustellen lassen.
Meine Frage, nehmen die das ganz genau mit den 2 Jahren, da bis 24.11. noch drei Wochen sind?
malilink
Deine Angaben sind ein bisschen dürftig.
Vodafone? Dann einfach ausprobieren! Der Code ist oft schon frei, bevor 2 Jahre ab Kaufdatum um sind.
Debitel D1 Netz.
malilink
T-Mobile nimmt es genauer als Vodafone. Aber probier es doch einfach aus. Wenn der Code noch nicht freigegeben ist, bekommst du halt den Hinweis angezeigt, dass er noch nicht frei ist. In der Zeit, wo du hier auf Antworten wartest, hättest du es längst ausprobieren können.
.......alles klar, werd mal testen.
DANKE
........Sie erhalten Ihren Entsperrcode schnellstmöglichst, spätestestens innerhalb von 14 Tagen
Versandart: Zustellung per E-Mail.
malilink
Hallo,
meine Erfahrung: bei original D1 exakt zwei Jahre ab Kartenregistrierung, bei Debitel-D1 schon vorher, möglicherweise ab Verpackung oder Auslieferung des Bundles.
Gruß, Wolfgang
Bei mir original D1 mit Lock bis Ende November gestern online überprüft - Code ist kostenfrei erhältlich. Hatte sonst auch die Erfahrung von wgot gemacht das es exakt 2 Jahre dauert aber es scheint wohl neuerdings auch eher zu funktionieren.
.......ja, kostenfrei stand bei mir auch.
....... lonegunman2000
lässt du dir den Code auch über Email zusenden (auch 14 Tage) ?
malilink
Ich hab auch die "14-Tage-Warteoption" genommen denn die Hotline(-kosten) wollte ich mir ersparen und so dringend ist es bei mir auch nicht. Wenn`s denn funktioniert und wider erwarten schneller bearbeitet wird meld ich mich hier gerne wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!