Hallo, ich suche einen T-Mobile Händler, der mir ein Angebot für das Huawei E270 machen kann.
Folgende Situation:
Ich bin Buisiness Kunde bei T-Mobile über einen Rahmenvertrag bei der Debeka.
Nun habe ich über die Debeka einen subventionierten UMTS Karten Vertrag abgeschloßen (Web 'n Walk Connect + Large) und bekomme normalerweise ein subventioniertes Endgerät dazu. Da T-Mobile aber scheinbar das Huawei E270 noch nicht offiziell verkauft, habe ich den netten Kollegen gesagt, er solle es doch bitte ohne Endgerät rausschicken und ich warte bis es verfügbar ist. Nun ist schon einige Zeit ins Land gegangen und ich benötige es dringend. T-Mobile scheint aber keine Anstalten zu machen, ein neues Gerät auf den Markt bringen zu wollen. Sie verkaufen das ältere Huawei E220 als neustes Gerät und wollen dann dafür noch ne däftige Zuzahlung haben (trotz Vertrag - obwohl das Gerät veraltet ist!)
Vodafone bietet es schon lange als Easy Box II an und es gibt auch schon Berichte von anderen T-Mobile ländern, bei denen es das Gerät unter dem Namen Micro Box II verfügbar ist.
Der offizielle Name jedoch lautet Huawei E270.
Und für dieses Gerät hätte ich gerne ein Angebot...
Wenn es über meinen jetzigen Vertrag nicht läuft (ich es nicht subventioniert bekomme), dann würde ich mich auch über außervertragliche Geräte freuen, denn dann nehme ich die T-Mobile Prämie in Anspruch.
Danke soweit.