ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wirklich brandingfrei. Die neuen VF-Geräte haben übrigens Hardwarebrand auf dem Frontcover
Eben, genau ;). V.a. auf Ebay fotografieren deswegen VDF Geschädigte schön um das Logo herum.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
wirklich brandingfrei. Die neuen VF-Geräte haben übrigens Hardwarebrand auf dem Frontcover
Eben, genau ;). V.a. auf Ebay fotografieren deswegen VDF Geschädigte schön um das Logo herum.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
SE V640i
SE K630i
SE K530i
kannst davon mal nen Preis nennen ?
Übersehen ?
Also wenn das V640i für 0€ realisierbar is , bin ich sofort dabei!
Noch ne Frage zur Technik: Hat das V640i eine Fotoleuchte oder nicht ?
Übersehen ?
Noch ne Frage zur Technik: Hat das V640i eine Fotoleuchte oder nicht ?
Davon abgesehen, dass das hier nichts zu suchen hat: schon mal daran gedacht, "V640i" und "Fotoleuchte" bei google einzugeben?
Übersehen ?
<irony>damit er das V640i für 0€ loswird, müsste DaRappa schon noch nen LCD-TV drauflegen...</irony) :top:
V6maxx und 3500 sind die am besten gegangen, bzw das 3500 geht immernoch
Nokia E61i brandingfrei oder als T-Mobile-Ware (natürlich gegen Aufpreis) möglich?
Servus,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NavyNeidi
Servus,
ich schmeiß auch noch mal was rein, vielleicht hat sich die Lage ja geändert:
iPod Nano (aktuell = 3G?)
Gruß
NavyNeidi
Da gabs leider noch keine Antwort, oder hab ich die übersehen?
Gruß
NavyNeidi
Hallo DaRappa,
wie wäre es mit einem XDA Orbit?
Viele Grüße
kalla25de
SE V640i (alternativ auch die freie Version wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist)
SE K630i
SE K530i
kannst davon mal nen Preis nennen ?
wenn du wenigstens ein einfaches "nein gibts nicht" schreiben würdest, bräuchte ich wenigstens nicht mehr warten, oder kommt noch irgendwann ein preis ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!