Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...
Wartet doch einfach ab ... wird schon was dabei sein ...
DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...
DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...
Geht statt dem HTC Touch auch ein MDA Touch XL (mit 256 MB Speicher) für ebenso 249€ oder etwas mehr? (Netlock oder Branding egal)
Danke.
Anyway, ich mach schon mal die Kopien...
ZitatOriginal geschrieben von Harris
du hast en Porsche 911 für 1 Cent vergessen
Mich würde ein e90 interessieren. Kannst du da einen Preis nennen?
Au revoir...
E90 original Ware, neue Bauform, ab Lager lieferbar: 599€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
danke delli1 !
Nette Anspielung, welche auch gleich ihre "Kunden" findet
Bitte bitte, da dass Angebot einmal steht, heißt es wenn schon denn schon. Übrigens, nicht nur Anspielung, sondern auch eine erst gemeinte Bitte.
gibts vielleicht noch ein LG Chocolate weiss ? falls ja, wie teuer wär das?
keine Chance, weiss bekomme ich nichtmehr rein
-ach erledigt-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!