Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

• Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...

Wartet doch einfach ab ... wird schon was dabei sein ...

DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...

• Geht statt dem HTC Touch auch ein MDA Touch XL (mit 256 MB Speicher) für ebenso 249€ oder etwas mehr? (Netlock oder Branding egal)
    Danke.

Anyway, ich mach schon mal die Kopien...

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ich nehm dann das N95 8GB mit Genion-Card-S Duo zu 99ct ..... ist klar leute ...

Wartet doch einfach ab ... wird schon was dabei sein ...

DaRappa hat wirklich den richtigen THread-Titel bei seinem Angebot ausgesucht ...

du hast en Porsche 911 für 1 Cent vergessen ;-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Mich würde ein e90 interessieren. Kannst du da einen Preis nennen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• E90 original Ware, neue Bauform, ab Lager lieferbar: 599€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    danke delli1 ! ;)

Nette Anspielung, welche auch gleich ihre "Kunden" findet

Bitte bitte, da dass Angebot einmal steht, heißt es wenn schon denn schon. ;) Übrigens, nicht nur Anspielung, sondern auch eine erst gemeinte Bitte.

• keine Chance, weiss bekomme ich nichtmehr rein

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!