Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

  • Sorry für den Beitrag im anderen Thread eben ;)


    Wie siehts mit dem SE K770i in BRAUN aus???


    Und ist das Modell SAMSUNG S500i im Bestell-Thread das SONY ERICSSON S500i??? Wenn ja welche Farbe???


    Gruß
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Rappa, merkt dir die das K850i mal bitte mit für deine V50 Aktion vor. Kommt doch morgen, oder? :D;)


    V50 Aktion ? Vielleicht nen Student? Noch garnix von gelesen. Dann nehm ich direkt beide, den Data hier und den V50.


    Also abwarten und das Beste hoffen.

  • danke delli1 ! ;)


    Nette Anspielung, welche auch gleich ihre "Kunden" findet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Samsung SGH-G800


    Mich würde evtl. das Samsung SGH-G800 (5MP-Handy mit opt.Zoom) , erscheint Nov.07 lt. Samsung-Page, interessieren

  • LK KU990 Viewty oder N95 8gb mit normalen Tarif würde ich auch nehmen :D mit dem Datatarif kann ich absolut nichts anfangen :( obwohl es super angebot ist

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Was genau soll ich dir erklären? K1 ist, wenn überhaupt noch, nur in blau verfügbar. K3 hätte ich noch zum Knallerpreis, wenn von Interesse!


    Wäre für mich interessanter als das K1 KRZR. :)


    Aber wie schon im anderen Thread angemerkt von einem User.


    Stell doch einfach mal noch einige Modelle, die du zum Knallerpreis hast, rein.


    0€ Modelle ohne Branding natürlich bevorzugt. ;)


    Willst ja aber eh morgen ein Update machen, da bin ich dann mal drauf gespannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Da viele Leute nach einem billigen HSDPA Handy gefragt haben, wäre evtl das v3xx von Interesse?


    Da die V6maxx so schnell vergriffen waren, natürlich!

  • DaRappa


    Bring mal das N95 8GB mit VF50 Student für < € 250 - ich nehme es sofort!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!