Sorry für den Beitrag im anderen Thread eben
Wie siehts mit dem SE K770i in BRAUN aus???
Und ist das Modell SAMSUNG S500i im Bestell-Thread das SONY ERICSSON S500i??? Wenn ja welche Farbe???
Gruß
Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry für den Beitrag im anderen Thread eben
Wie siehts mit dem SE K770i in BRAUN aus???
Und ist das Modell SAMSUNG S500i im Bestell-Thread das SONY ERICSSON S500i??? Wenn ja welche Farbe???
Gruß
Olli
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Rappa, merkt dir die das K850i mal bitte mit für deine V50 Aktion vor. Kommt doch morgen, oder?
V50 Aktion ? Vielleicht nen Student? Noch garnix von gelesen. Dann nehm ich direkt beide, den Data hier und den V50.
Also abwarten und das Beste hoffen.
danke delli1 !
Nette Anspielung, welche auch gleich ihre "Kunden" findet
Samsung SGH-G800
Mich würde evtl. das Samsung SGH-G800 (5MP-Handy mit opt.Zoom) , erscheint Nov.07 lt. Samsung-Page, interessieren
LK KU990 Viewty oder N95 8gb mit normalen Tarif würde ich auch nehmen mit dem Datatarif kann ich absolut nichts anfangen obwohl es super angebot ist
kommt die wirklich morgen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was genau soll ich dir erklären? K1 ist, wenn überhaupt noch, nur in blau verfügbar. K3 hätte ich noch zum Knallerpreis, wenn von Interesse!
Wäre für mich interessanter als das K1 KRZR.
Aber wie schon im anderen Thread angemerkt von einem User.
Stell doch einfach mal noch einige Modelle, die du zum Knallerpreis hast, rein.
0€ Modelle ohne Branding natürlich bevorzugt.
Willst ja aber eh morgen ein Update machen, da bin ich dann mal drauf gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Da viele Leute nach einem billigen HSDPA Handy gefragt haben, wäre evtl das v3xx von Interesse?
Da die V6maxx so schnell vergriffen waren, natürlich!
wie stehts mit dem moto rokr z6?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!