Der "bitte-bring-noch-mehr-Handies-DaRappa" Plauderthread

  • PS3 60GB kann ich nichtmehr ordern

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Natürlich wäre dieser möglich.


    Die Erfahrung zeigt aber: Hochpreisige Geräte werden sehr oft angefragt, aber sehr wenig gebucht. Siehe K850, Zuzahlung 199€, absoluter Knallerpreis. Wird aber nicht oft gebucht!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    PS3 60GB kann ich nichtmehr ordern


    Schade ohne kompatibilität zu PS2 spielen ist die PS3 40GB für mich "nutzlos".
    Wie wäre es denn mit der PS2 z.B. als ein Gran Turismo 4 Pack?


    Oder halt T-Sinus 300i oder 500i Pack!

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa Siehe K850, Zuzahlung 199, absoluter Knallerpreis. Wird aber nicht oft gebucht!


    Naja liegt sicher am Vodafone-Branding. Für 199 ohne würde sicher besser gehen, aber das sind dann 299. Da fand ich dann halt den Comet besser :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich wäre dieser möglich.


    Die Erfahrung zeigt aber: Hochpreisige Geräte werden sehr oft angefragt, aber sehr wenig gebucht. Siehe K850, Zuzahlung 199€, absoluter Knallerpreis. Wird aber nicht oft gebucht!


    Rappa, merkt dir die das K850i mal bitte mit für deine V50 Aktion vor. Kommt doch morgen, oder? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Natürlich wäre dieser möglich.


    Die Erfahrung zeigt aber: Hochpreisige Geräte werden sehr oft angefragt, aber sehr wenig gebucht. Siehe K850, Zuzahlung 199€, absoluter Knallerpreis. Wird aber nicht oft gebucht!


    ist ein Argument - So wie das Abschätze sollt der Touch für 240,- als brandigfreies Gerät möglich sein.


    Korrekt? Dann bestell ich garantiert einen!

  • Um genau zu sein: 249€


    Ist nun hinzugefügt, genauso wie das oft angefragte P1i

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!